Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Auf der zweiten Seite muss ich diesen Fred hier finden!  :ks:

Dagegen trinke ich schon aus Protest!!!  :lehrer:

Also hoch die Tassen!  :D :prost: :prost:

Clemenza

Genau, hoch die Tassen ihr versoffenen Massen!
Trinker an die Macht! :prost: :prost:

p_b

Haha, Frau und ich haben Ausgang, erstes Mal seit ca 7 Monaten, und nach ein paar Bier sitzen wir vor dem PC, mit Pizza, Wein/Bier und Musik. Und Sims2 und Kultboy  :lol:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

sternhagel

So stelle ich mir ein glückliches Leben vor. Habe auch Frauenfreie Zone heute. Die Alte pennt, ich habe Kopfhörer auf und schaue mir kaffee saufend "Eine schrecklich nette Familie" an.

Clemenza

Ich schaue schön Köln-Dortmund und trinke dabei viel Bier!! :D :prost:

sternhagel

Clemenza

Wurstdakopp

Zurecht!!!  :prost: :prost:

Da simma dabei, super Klima!!!  :cen:

VIVA NOVESIA!!!  :D

p_b

Zitat von: sternhagel in 15.10.2010, 22:09
So stelle ich mir ein glückliches Leben vor. Habe auch Frauenfreie Zone heute. Die Alte pennt, ich habe Kopfhörer auf und schaue mir kaffee saufend "Eine schrecklich nette Familie" an.

Schoko-Cake, Schoko-Cake, iss soviel bis der Bauch tut weh!
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

sternhagel

Habe gerade 5 Mon Cheri gegessen und jetzt zieht mein Backenzahn. Dabei wollte ich mir die Kante geben.  :(

Wurstdakopp

Du darfst die Mon Cheri nicht essen, anbohren und austrinken. Dat lernt doch jedes Kind bei Omma!  :ks:

sternhagel

Ja, aber meine Oma hat mir nur die Kirschen gegeben.

Clemenza

Wurstdakopp

Zitat von: sternhagel in 15.10.2010, 23:24
Ja, aber meine Oma hat mir nur die Kirschen gegeben.

Abgelutscht?  :angst: :puke:

Clemenza