Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:
Also, ich habe bei Virtua Tennis 3 auf der X-Box 360 zwei Karrieren (World Tour) gestartet; gespeichert wird das ganze auf der 256 MB Memory Card, die schon bei meiner X-Box 360 dabei war; angemeldet bin ich mit meinem Account auch, und zwar mit dem, den ich auch beim Marktplatz der X-Box nutze; online spielen selbst tue ich aber nicht.
Jetzt hatte ich letztens schon mal das Problem, dass auf einmal meine beiden Karrieren weg waren, alle Speicherplätze waren leer. Schön und gut, X-Box ausgemacht und neu gestartet, und alles ging wieder, die Karrieren konnte ich wieder laden. Heute allerdings das gleiche Problem, nur diesmal dauerhaft, die gespeicherten Karrieredaten scheinen einfach weg zu sein. Auf der Speicherkarte wird mir allerdings noch ein Virtua Tennis 3 Spielstand angezeigt, auch meine bisher freigespielten Bonuspunkte für das Erreichen verschiedener Ziele bei Virtua Tennis 3 sind weiterhin da; das einzige was fehlt sind die Speicherstände
Kann sich das jemand erklären? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht gelöscht worden sind; kann das irgendwas mit der Nutzung meines Online-Accounts zu tun haben (obwohl die X-Box zu dem Zeitpunkt auch nicht mit dem I-Net verbunden war, das Verbindungskabel war nicht eingesteckt)? Oder voran kann das sonst liegen? Die automatische Speicherung war auch an, zudem hatte ich es schon einige Tage gespielt, und konnte immer die Karrieredaten aufrufen, bis auf die eine Ausnahme wie oben beschrieben