Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geht's noch perverser?  (Gelesen 33432 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #150 am: 05.12.2023, 20:21 »

Schweizer ? Mehrere ? Mir fällt jetzt spontan nur Elvis ein und von dem hat man schon länger nichts mehr gehört.
Ich lese regelmässig mit  :ballon
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #151 am: 05.12.2023, 20:25 »

Frau Anna L., der "Selbstbehalt" in der Schweiz im Rahmen der Krankenversicherung beträgt maximal 700 Franken im Jahr. Schweizer haben MIT ABSTAND die höchsten Nettoeinkommen der Welt, da sollten läppische 700 Franken im Fall des Falles locker drin sein. Es gibt ja Schweizer auf kultboy, die können das sicherlich bestätigen. Bei diesen Zahlen ist es doch ein Leichtes, sich was zur Seite zu legen. Das ist das Gegenteil von der Bananenrepublik Deutschland.

Privatversicherte in Deutschland haben übrigens auch meist eine jährliche Selbstkostenbeteiligung, nur dass die sich zudem noch mit der antidemokratischen, extremistischen Politik einer debilen und vor allem kriminellen Zirkustruppe herumschlagen muss und somit wesentlich mehr zu schultern haben als ein Schweizer egal welcher Berufsgruppe.

Man kann das nicht so pauschal sagen. Das System funktioniert anders als in Deutschland. Ich glaube, dieses Video erklärt es einigermassen gut:

https://www.youtube.com/watch?v=qoMJ5Nlo6Uk

Siehe auch https://www.swisslife.ch/de/private/blog/krankenkasse-schweiz-leicht-erklaert.html
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17120
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #152 am: 25.04.2024, 09:19 »

Gerade gelesen. Gestern war der "Nationale Vergewaltigungstag". Wohl so ein Ding, was viral über Tiktok verbreitet wird und die Kids an den Schulen in Unruhe versetzt hat. Schön, was die neuen Medien so für Raum für junge, kreative, Wilde schaffen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #153 am: 25.04.2024, 20:54 »

Naja, man muss die Lüge nur halbwegs glaubwürdig aufsetzen, wenig Medienkompetenz und genügend Leute, die das auch teilen und ab gehts. Wenn ich das richtig verstanden habe hat da irgendwer halt aufbauend auf The Purge was gemacht. Und das viele Menschen keinerlei Medienkompetenz haben, kann man ja im Internet finden.  :hihi: :hihi: :hihi:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17120
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #154 am: 25.04.2024, 22:23 »

Naja. Vielen wollen in ihrer Beschränktheit auch Vieles glauben.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3109
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #155 am: 26.04.2024, 00:54 »

Ich hatte tatsächlich mal eine Phase, in der ich mich fast schuldig fühlte, der letzten Generation eine schlechtere Welt zu hinterlassen. Aber die macht ohne uns alten weißen Männern bestimmt alles besser. Hab diesbezüglich keine Bedenken mehr.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1777
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #156 am: 26.04.2024, 09:58 »

Alte weisse Männer erziehen junge weisse Jungen, was kann da schon schiefgehen...

Ansonsten, schon die alten Griechen schimpften über die jungen Griechen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3538
  • Craig Ross
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #157 am: 27.04.2024, 00:32 »

*
« Letzte Änderung: Gestern um 16:40 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3538
  • Craig Ross
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #158 am: 22.06.2024, 13:01 »

*
« Letzte Änderung: Gestern um 16:40 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #159 am: 22.06.2024, 15:47 »

Wenn die Täter wichtiger sind als die Opfer, dümmer geht's nicht.

Wenn ich wüsste wo die wohnen würd ich das überall verkünden, ebenso wie ihre Namen. Kann ja nicht sein, dass die frei
herumlaufen nur weil die minderjährig zu dem Zeitpunkt waren. Alter sollte vor Strafe nicht schützen egal wie alt.  :flame:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #160 am: 23.06.2024, 18:29 »

Habt ihr auch den Scheiß mitbekommen? Ein Rudel Migranten hat ein 15jähriges Mädchen stundenlang vergewaltigt, doch bis auf einen muss keiner in Haft, weil Jugendstrafrecht. Ein freigesprochener Angeklagter meinte vor Gericht zu der Tat nur, dass das ja jeder Mann wolle, so ein Mädchen zu vernaschen. Das brachte viele Menschen so auf, dass sie Beleidigungen gegen die Angeklagten aussprachen. Gegen die wird nun massenhaft ermittelt, eine muss sogar eine Weile in Haft deshalb, weil sie auch eine Morddrohung aussprach.


Deutschland ist der Bückling der Welt, die ganze Welt lacht über Deutschland, dieses Land kann man nicht ernstnehmen, finde ich. Nur bei der Steuer muss man aufpassen, da ist Deutschland ganz vorne mit dabei.

Meine Meinung!
Bitte erst die Rechtfertigung der RichterIN in diesem Prozess durchlesen bevor du hier ungefiltert rechte Verschwörungsmythen verteilst.

tldr:
1. Die Frau hatte Probleme, ob nun nur besoffen oder noch was anderes, keine Ahnung, aber sie hatte jeden Geschlechtsverkehr zugestimmt. Es wurde eine Vergewaltigung, weil sie nicht entscheidungsfähig war.
2. Es gab keinen großen Rudelbumms, die Frau wurde von mehreren Männern EINZELN vergewaltigt.
3. Es gab keinerlei Gewaltanwendung.
4. Die Beeinträchtigung des Opfers war anscheinend klar erkennbar, daher auch alle Täter.
5. Viele der Täter waren eben noch minderjährig, wir sind hier nicht in den USA und das ist gut so!
6. Morddrohungen sind kein "Spaß", sondern versuchte Lynchjustiz. Diese ist selbstverständlich in Deutschland nicht erlaubt. Vor dem Gesetz ist jeder gleich, also gibt es die gleiche Strafe, wenn man das gegen einen Täter ausspricht wie wenn ICH jetzt einen gegen dich aussprechen würde und das bewiesen werden kann.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3109
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #161 am: 23.06.2024, 20:00 »

Sind solche "Einzelfälle" in Deutschland denn nicht schon längst Normalität? In Österreich war's kürzlich eine 12-Jährige, die von mehreren minderjährigen Migranten missbraucht wurde.
Mit dem Ergebnis, dass das Opfer und ihre Familie wegziehen werden müssen, da die Buben auf freiem Fuß bleiben.

Wusste übrigens nicht, dass es eh nicht so viel ausmacht, wenn man von mehreren "Männern" EINZELN vergewaltigt wird. Klingt für mich eher wie die cringeste Relativierung ever. Aber als Mann kann ich mich überhaupt nicht in eine Frau hineinfühlen - vielleicht mögen die das insgeheim ja... :ka:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17120
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #162 am: 23.06.2024, 20:53 »

Ich halte nicht viel davon, zu solchen Themen meine "Meinung" rauszuhauen.  Wem nutzt die? Geht Es dem Kind dadurch besser? Es dürfte allgemein bekannt sein, dass solche Taten nicht gesellschaftlich akzeptiert sind?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1777
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #163 am: 23.06.2024, 21:12 »

a) Sind es fürchterliche Taten, die es strafrechtlich zu verfolgen gilt? Ja!
b) Sind Mißbrauch/Vergewaltigungen durch Asylanten/Migranten Alltag in Deutschland? Nein!

Aber man kann damit halt so fein Stimmung machen und ein Feindbild aufbauen. Und wenn wir dann erstmal diese Fremden los sind, dann gibt es in DE auch keine Vergewaltigungen mehr. Also keine abseits der von Mitarbeitern der christlichen Kinder- und Jugendbetreuung begangenen Taten. Oder der durch nahe Bekannte und Verwandte begangene Taten - welche immer noch die größte Tätergruppe stellen. Aber ruft jemand nach Verbot der kirchlichen Einrichtungen oder kollektiv-präventiver Ächtung/Bestrafung von Vätern und Onkeln?

Als Deutscher ist man selber wohl eher Christ und Onkel/Vater als Asylant...
« Letzte Änderung: 23.06.2024, 21:16 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #164 am: 23.06.2024, 21:51 »

Habt ihr auch den Scheiß mitbekommen? Ein Rudel Migranten hat ein 15jähriges Mädchen stundenlang vergewaltigt, doch bis auf einen muss keiner in Haft, weil Jugendstrafrecht. Ein freigesprochener Angeklagter meinte vor Gericht zu der Tat nur, dass das ja jeder Mann wolle, so ein Mädchen zu vernaschen. Das brachte viele Menschen so auf, dass sie Beleidigungen gegen die Angeklagten aussprachen. Gegen die wird nun massenhaft ermittelt, eine muss sogar eine Weile in Haft deshalb, weil sie auch eine Morddrohung aussprach.


Deutschland ist der Bückling der Welt, die ganze Welt lacht über Deutschland, dieses Land kann man nicht ernstnehmen, finde ich. Nur bei der Steuer muss man aufpassen, da ist Deutschland ganz vorne mit dabei.

Meine Meinung!
Bitte erst die Rechtfertigung der RichterIN in diesem Prozess durchlesen bevor du hier ungefiltert rechte Verschwörungsmythen verteilst.

tldr:
1. Die Frau hatte Probleme, ob nun nur besoffen oder noch was anderes, keine Ahnung, aber sie hatte jeden Geschlechtsverkehr zugestimmt. Es wurde eine Vergewaltigung, weil sie nicht entscheidungsfähig war.
2. Es gab keinen großen Rudelbumms, die Frau wurde von mehreren Männern EINZELN vergewaltigt.
3. Es gab keinerlei Gewaltanwendung.
4. Die Beeinträchtigung des Opfers war anscheinend klar erkennbar, daher auch alle Täter.
5. Viele der Täter waren eben noch minderjährig, wir sind hier nicht in den USA und das ist gut so!
6. Morddrohungen sind kein "Spaß", sondern versuchte Lynchjustiz. Diese ist selbstverständlich in Deutschland nicht erlaubt. Vor dem Gesetz ist jeder gleich, also gibt es die gleiche Strafe, wenn man das gegen einen Täter ausspricht wie wenn ICH jetzt einen gegen dich aussprechen würde und das bewiesen werden kann.
Relativierung aufs Härteste. Ernsthaft, du solltest überlegen diesen Post zu löschen. Kann ja echt nicht sein dass man hier als Frau heutzutage noch immer als Freiwild gelten kann. Sind wir in Indien oder was? Egal ob betrunken oder nicht, die haben das ausgenutzt und werden dafür nicht bestraft. Das ist beschissen, versetz dich doch mal in dieses Mädchen oder das in Wien. Ich möchte mich nicht in ihrer Lage befinden. Lasst ihr euch mal vergewaltigen wenn euch das so gefällt

Und es ist mir egal wer hier Schwache ausbeutet, missbraucht und fürs Leben gezeichnet.... es sind am Ende die Opfer und nicht die Täter. Eine Vergewaltigung ist eine Gewalttat und muss demensprechend bestraft werden. Wir haben einfach lasche Gesetze, in Deutschland als auch Österreich.
« Letzte Änderung: 23.06.2024, 22:05 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.