Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90236 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #240 am: 15.04.2009, 17:31 »

Wie gross ist es denn?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #241 am: 15.04.2009, 17:35 »

Knapp 360 MB in etwa; hab mir die Demo eben mal runtergeladen, macht keinen allzu schlechten Eindruck, jedoch auch mal wieder arg kurz; du kannst dort nur eine Strecke und einen Wagen auswählen; Spaß macht es, wenn gleich man sicherlich grafisch noch ein wenig mehr hätte rausholen können, ich würde es in etwa mit Outrun 2 auf der XBox vergleichen.

Aber gut, 800 Punkte sind dafür auch nicht wirklich die Welt ;); antesten würde ich es aber auf alle Fälle vorher..
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #242 am: 15.04.2009, 17:40 »

Zocke gerade Forza Motorsport 2, einfach nur geil.  :oben:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #243 am: 15.04.2009, 17:47 »

Ist das eher ein Fun-Racer wie die Need for Speed Teile, oder eher eine Simulation? Bin ja immer noch nach einem Rennspiel am schauen, wobei diese Reihe, Project Gotham Racing oder Race Driver: Grid derzeit bei mir hoch im Kurs sind; wobei letzteres ja ziemlich schwer sein soll..
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #244 am: 15.04.2009, 18:03 »

Forza ist eher Simulation, würde zu Grid raten, guter Mix, sehr spielbar, optisch eine Klasse für sich, super Fahrgefühl.

Ist auch nicht so schwer, man kann ja auch zurückspulen  :D
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #245 am: 15.04.2009, 18:35 »

Race Driver: Grid kenne ich nicht, daher kann ich zu dem Spiel nichts sagen. Project Gotham Racing kenne ich den zweiten Teil von der X-Box und den dritten Teil. Den zweiten Teil fand ich sehr gut, da wird es langsam eingestiegen d.h. mit langsamen Auto´s die im laufe des Spiel immer schneller werden. Das gipfelt dann in einem Enzo Ferrari über den alten Nürburgring fahren!!  :sabber: :sabber: :sabber:
Bei dem dritten Teil sind die Auto´s von Anfang an schnell, was meines erachten den Einstieg für Anfänger etwas schwierig macht. Für Fortgeschrittene ist das aber okay.
Einzig was mir bei der Serie fehlt das die Auto´s nicht getunt werden können und das ist der fall bei
Forza Motorsport 2, das tunen macht einfach nur Laune. :sabber:

Wie Whitey schon sagt, ist Forza eine reine Rennsimulation mit einer hohen Langzeitmotivation. Kann ich nur empfehlen!! :oben: :oben:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #246 am: 15.04.2009, 18:52 »

Schau Dir Grid auf jeden Fall mal an, für mich der beste Racer seit Burnout 2  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #247 am: 15.04.2009, 19:03 »

Sieht im Video auf Amazon schonmal richtig gut aus! :oben:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #248 am: 15.04.2009, 19:14 »

Mal schauen, eventuell werde ich mir auch beide mal holen :D; inzwischen sind die ja recht preisgünstig zu bekommen, habe beide zuletzt für je 29,99 Euro gesehen.

Ich hab hier selbst noch Need for Speed: Pro Street und Burnout: Revenge rumliegen, kann mich mit beiden aber noch nicht richtig anfreunden. Pro Street ist gar nicht mal soo schlecht, aber mich stören diese Drift-Sachen, die man ja in der Karriere machen muss; sowas ist nicht meine Welt. Burnout Revenge ist schnell, sehr schnell sogar :D, aber das hab ich nur kurz mal angetestet, ist ja eher ein Actionracer statt Rennspiel in herkömmlichen Sinne ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13623
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #249 am: 22.04.2009, 13:52 »

Hat irgend jemand von euch Erfahrungen,mit dem Anschluss der XBox360 ans Internet über WLAN ?
Muß dazu sagen,daß ich bisher noch nicht drahtlos ins Internet gehe.
Was brauche ich alles dafür?Was muß ich beachten?Was muß ich einstellen ?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #250 am: 22.04.2009, 14:04 »

Dürfte eigentlich nicht schwieriger sein als über LAN. Wenn WLAN in der Box eingebaut ist (weiß ich ja nicht), dann müsstest Du den WLAN-Router doch finden? Dann müsste die XBox über einen Browser verfügen. Gibt's eine Systemsteuerung? Dann musst Du unter "Netzwerkverbindungen" Verbindungen suchen. Da wird Dir die Verbindung angezeigt. Unter Eigenschaften gibst Du die Zugangsdaten ein und - Schwupps! bist Du drin. So klappt's jedenfalls über Windows. Das sollte in der Box doch ähnlich laufen.  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8304
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #251 am: 22.04.2009, 19:52 »

Nee, Microsoft spart immerhin am WLAN Adapter. Der kostet auch gleich mal 70€, weil muss ja ein besonders gutes Teil sein. LOL Soll aber auch kostengünstigere Varianten von Drittherstellern geben, ein 0815 Wlanstick geht aber glaube ich nicht. (bin mir da aber nicht sicher, habe keine Xbox und habe das nur irgendwo gelesen)
Jedenfalls ist das mit dem fehlenden WLAN bei der Xbox ein ganz mieser Witz von MS, wo die doch sonst eine ach so tolle Hightechkonsole haben.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #252 am: 22.04.2009, 20:08 »

Das wäre echt ein wenig dreist wenn das nur damit ginge. Hab davon absolut keine Ahnung, kann dir da also leider nicht großartig weiterhelfen.

Na ja, als High-Tech Konsole würde ich die X360 nicht unbedingt bezeichnen, dazu fehlen einige Spielereien wie beispielsweise das Blue-Ray Laufwerk. Dafür eignet sich die X360 aber als Spielekonsole sehr wohl, und das zu einem vernünftigen Preis. Ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden damit, kleinere Mängel mal ausgenommen. Aber es gibt schlimmeres...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17036
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #253 am: 22.04.2009, 20:24 »

Über Kabel ist es auf jeden Fall kein Problem.
Dazu funzt et auch, wenn man einfach ein Hausinternes Netzwerk via Steckdose besorgt (ist nicht so teuer) und dann das Kabel eben bequem von der Steckdose rüberlegt! Ist der gleiche Effekt, kostengünstig und supidupi!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #254 am: 23.04.2009, 10:22 »

Dazu funzt et auch, wenn man einfach ein Hausinternes Netzwerk via Steckdose besorgt (ist nicht so teuer) und dann das Kabel eben bequem von der Steckdose rüberlegt! Ist der gleiche Effekt, kostengünstig und supidupi!
Da würde ich aber aufpassen, hab das letztens für meine Freundin so gemacht und habe da immer wieder Probleme damit.
Gespeichert