Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90249 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #285 am: 14.05.2009, 09:23 »

An einer X360? Nein, glaube nicht. Du kannst zwar mehrere Profile erstellen, aber immer nur mit einer Gamercard gleichzeitig angemeldet sein. Wir hatten gestern mal eine zweite Gamercard erstellt, die dann natürlich leer gewesen ist. Da wären dann die Erfolge zwar auch eingetragen worden, aber dann halt auch nur auf der Gamercard, nicht auf unserer Hauptgamerkarte, was natürlich auch nicht Sinn der Sache ist ;) Beide Gamercards gleichzeitig angemeldet zu haben ist meines Wissens nicht möglich, kann mich da aber auch irren, wenn jemand genaueres weiß, immer her damit ;))

Verstehe aber auch nicht warum Sega da einfach nicht die Erfolge der Mitspieler auf der Gamercard mit einfließen und im Spiel speichern hat können, dass dürfte technisch nun wirklich kein Problem sein, bei Virtua Tennis 3 gings ja auch..
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #286 am: 14.05.2009, 23:10 »

Tja, sieht so aus als könnte die Bewertung zu Virtua Tennis 2009 noch ein wenig auf sich warten lassen  :flame: :flame: :flame:

Und dafür kann sich Amazon.de einen extra großen  :flame: abholen lassen. Das Spiel sollte wie gesagt eigentlich am 15.05. erscheinen. Soweit so gut, war ja eh vorbestellt, und Amazon liefert ja eigentlich einen Tag vorher aus. Da ich bis vor ein paar Minuten noch keine Versand E-Mail bekommen hatte, bei meiner Bestellung aber (wohl gemerkt, bis vor ein paar Minuten) noch das heutige Datum als Bestelldatum genannt wurde, habe ich die Versandart ausnahmsweise mal auf den schnelleren Premiumversand geändert, schließlich will ich das verlängerte WE ja auch gut ausnutzen. Kaum nachdem ich das gemacht habe, stand auf einmal Versanddatum 29. Mai da  :flame:

WTF @amazon? Klar, wenn das Spiel erst Ende des Monats erscheint (obwohls in den letzten Testberichten allesamt 15. Mai genannt wurde) kann man da nix machen, auch Amazon nicht. Aber es wäre zumindest mal schön gewesen, ich hätte darüber Bescheid bekommen, und nicht bis vor ein paar Minuten die Nachricht bekommen es würde irgendwann heute noch abgeschickt werden. Amazon verschickt wegen jedem Piss ne Mail, aber dafür nicht oder wie?! Und jetzt komm mir keiner an, die hätten davon auch erst gerade davon erfahren...

Und ja, ich bin stinksauer  :flame: :flame:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #287 am: 15.05.2009, 05:36 »

 :troest:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13627
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #288 am: 15.05.2009, 09:44 »

Ein echter Doppelfehler. :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #289 am: 15.05.2009, 13:53 »

Hab gestern bei Games Radar noch kurz gelesen dass das Spiel wohl noch nicht für den Handel freigegeben wurde, damit man es zeitgleich mit der wohl noch nicht ganz fertigen Wii-Version veröffentlichen kann, in etwa Anfang Juni...

Ganz tolle Wurst Sega  :flame: Verägern wir also mal kurz das PC-, PS 3 und X360 Lager und bringen ein fertiges Spiel wohl absichtlich noch nicht auf den Markt, weil es zeitgleich für alle Konsolen rauskommen soll  :wat: :puke:

Nun gut, werde ich mich erstmal ein wenig mit dem DLC für Fable 2 beschäftigen. Ich habe es gestern nur mal kurz angetestet, aber die Erweiterung dreht sich wohl um ein verwunschenes Dorf, dem man die Farbe wiedergeben muss. Sah ein wenig wie das Oakfield aus Teil 1 aus, das wäre ja auf jeden Fall was feines :D Auch wenn ich mir trotzdem wünschen würde die Herren von Lionheart würden mal ein richtiges, also auch über mehrere Spielstunden gehendes Add-On rausbringen; gerade bei Fable 2, das ja im Ursprungsspiel schon ein wenig zu kurz geraten wurde, wäre das der Bringer und auch ein guter Grund es noch mal von vorne zu spielen. So sitz ich, dank der weiterlaufenden Mieteinahmen (die Miete kriegt man nach Zeit, also auch wenn man nicht spielt) derzeit auf meinen knapp 3,5 Millionen rum und weiß nicht recht, wie ich die ausgeben soll...

Des Weiteren kann man sich im Add-On wohl auch andere Hunde dank Mixtur aussuchen, derzeit hab ich aber neben dem bekannten nur einen Husky zur Auswahl. Ein paar neue, bisher nicht sonderlich wichtige Gegenstände wie beispielsweise ein anderer Haarschnitt, sind mir auch schon untergekommen, mal schauen was sich noch findet..

Den DLC für Star Trek kan man sich im übrigen meiner Meinung nach schenken. Ist ein Ballerspiel, welches ein wenig an Asteroids erinnert, aber schwach in allen Bereichen. Schade um die vertane Möglichkeit..
« Letzte Änderung: 15.05.2009, 14:24 von -Stephan- »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #290 am: 15.05.2009, 14:28 »

Ich habe es gestern nur mal kurz angetestet, aber die Erweiterung dreht sich wohl um ein verwunschenes Dorf, dem man die Farbe wiedergeben muss.

Klingt für mich nach Wizball!  :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #291 am: 16.05.2009, 15:49 »

Heute ist übrigens das "Bionic Commando"-Remake/Reboot was auch immer erschienen, ich schau rein investigativ mal rein heut abend. Hab ja noch Hoffnung, daß die Originalversion mit drauf ist...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #292 am: 16.05.2009, 18:26 »

Erzähl dann mal wie es denn so ist :) Ist ja in den Magazinen nicht sonderlich gut weg gekommen.

Bin derzeit noch ein wenig bei Fable 2 und Need for Speed: Pro Street. Zweiteres konnte mich bisher nicht so recht überzeugen. Recht solide, aber irgendwie gleichen sich die Strecken vom grafischen doch ziemlich. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt..
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #293 am: 20.05.2009, 19:57 »

Am gleichen Tag kam ja noch "UFC:Undisputed", da bin ich jetzt erstmal dran. Technisch erste Sahne, top Grafik und man hat wirklich das Gefühl, Masse zu bewegen  :D

Gameplay ist sehr ausgewogen, online auch sehr spassige Sache, wäre quasi sein Geld wert. Genau wie bei den Wrestling Spielen muss man sich aber einfach dafür begeistern können. Für mich verkürzt es prügelmässig auf jeden Fall die Wartezeit bestens, bis Tekken 6 kommt  :oben:
« Letzte Änderung: 20.05.2009, 21:48 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #294 am: 20.05.2009, 20:15 »

Erzähl mal ein wenig mehr drüber, das Spiel steht nämlich auch noch auf meiner "haben-will" Liste :D Gibt es denn da sowas wie einen Karrieremodus, etc.?
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #295 am: 20.05.2009, 21:53 »

Je nachdem, wie Bremen nachher ausgeht, setz ich mich mal an den (vorhandenen) Karrieremodus und erstelle mir vielleicht einen Fighter. Mirko "Cro Cop" Fillipovic ist allerdings dabei, den fand ich immer ganz gut und spielt sich auch prima, mal schauen...

Mache dann auf jeden Fall nochmal Meldung, scheint wieder allerhand zu erscheinen momentan, "Damnation" sah immer ganz gut aus, scheint aber wohl nichts zu sein. Und für uns Retrofreunde Die "Namco Virtual Arcade" Collection, davon hatten wir ja auf den letzten Systemen ja genug, aber Namco hat einige der Xbox Live Titel wie "Galaga Legions" und diese Pac-Man Championship irgendwas Edition draufgepackt, Pac-Land ist leider (wieder  :flame:) nicht dabei anscheinend. Ist aber bestimmt einen Blick wert.

Ist denn "Sacred 2" auch was eigentliche Nicht-Rollenspieler, denen "Oblivion" aber prima gefällt?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13627
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #296 am: 20.05.2009, 22:04 »

Sacred 2 habe ich auf dem PC gezockt.
Ist klassisches Hack and Slay in einer riesigen Welt mir schrägen Spielercharakteren und hübscher Grafik.
Teilweise auch schön humorig.
Kann aber auf dauer etwas ermüdend wirken,sich immer wieder durch endlose Gegnermassen zu schnetzeln.
Am ehesten was für Leute,die auch Diablo mochten.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #297 am: 20.05.2009, 22:19 »

Diablo hab ich ja nie gespielt, scheint wohl wirklich ne Bildungslücke zu sein. PC-mässig fehlt mir wirklich einiges...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13627
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #298 am: 20.05.2009, 23:26 »

Ach,na ja.
Ich fand es auch ganz nett (Diablo).
Aber nicht so genial,daß ich es,wie ein Freund von mir es getan hat,mit jedem einzelnen Charakter bestimm fünf mal durchgezockt hätte.
Nach dem ersten mal,habe ich es nochmal mit nem Magier dann angefangen,aber irgendwie war dann doch schnell die Luft raus.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #299 am: 20.05.2009, 23:29 »

Diablo ist Nethack in Echtzeit!  :rolleyes:

Nur etwas für Freunde einer Sehnenscheidentzündung...  :angst:
Gespeichert