Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90419 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #510 am: 25.12.2009, 17:54 »

Heute findet sich auf dem Marktplatz für Goldmitglieder The Secret of Monkey Island: SE als Deal of the Day für 400 MS-Points. Wer also Goldmitglied ist und das Spiel noch nicht hat (gibts wohl kaum, die meisten Interessierten werden sich das wohl direkt gekauft haben ;)) darf sich also freuen, aber auch die "normalen" 800 MS-Points ist es mehr als wert.

Zu der "Goldmitgliedschaft": Sehe das mit gemischten Gefühlen. Ich spiele nie online, daher ist es für mich nichts. Eine zwölfmonatige Mitgliedschaft kriegt man glaube ich um 40 Euro, ich denke das geht soweit noch ok. M$ bietet daneben für Goldmitglieder ja schon einiges interessantes wie Deal of the Day/Week, 1 gegen 100 oder Programme wie Facebook und Zune HD an, zudem kann man früher auf Demos zurückgreifen. Natürlich ist davon nicht alles nützlich und halt auch immer die Frage in wieweit man das jeweilige überhaupt nutzt. Und für Leute die nur ab und an mal online spielen wollen ist es natürlich zu teuer, da wäre eine Zeitmitgliedschaft, also nicht nach Monaten, sondern nach genutzter Dauer, sicherlich praktischer.









Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #511 am: 25.12.2009, 18:38 »

Ich werd mich wohl mal langsam nach dem JTAG Hack umschauen, Problem meine jetzige 360 ist dafür leider nicht zu gebrauchen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #512 am: 27.12.2009, 09:13 »

Lass mich raten, wegen des letztmaligen Sommer-Updates ;)?
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #513 am: 27.12.2009, 10:17 »

Damals wars mir egal, aber mittlerweile entwickelt sich die Szene richtig gut, werd wohl mal bei ebay eine schiessen. Normalerweise kaufe ich ja keine gebrauchten Konsolen mit Laufwerk, aber in dem Fall wärs ja nicht so schlimm  :D
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #514 am: 05.01.2010, 18:58 »

Microsoft patentiert Muskel-Sensor-Steuerungseinheit. Na, ich hoffe doch die Jungs bringen trotzdem weiterhin den Hauptteil ihrer Spiele bitte mit ganz altmodischer Joypad Steuerung raus. Zudem sollte man sich vielleicht erstmal auf ein Projekt stützen, Projekt Natal läuft ja auch noch und sollte, will M$ nicht zu sehr den Anschluss verlieren, wohl auch bald mal auf den Markt kommen.

Ansonsten war, wie ich finde, letztes Jahr ein gutes Jahr, vor allem was die Spieleauswahl anging. Gute Spiele kamen zur Genüge raus, und wenn ich mir so anhöre was nächstes Jahr alles auf der Release-Liste steht, da ist schon einiges feines dabei :D

Was hat euch denn spielerisch am besten gefallen letztes Jahr, und auf was freut ihr euch am meisten?
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #515 am: 05.01.2010, 20:13 »

Microsoft patentiert Muskel-Sensor-Steuerungseinheit. Na, ich hoffe doch die Jungs bringen trotzdem weiterhin den Hauptteil ihrer Spiele bitte mit ganz altmodischer Joypad Steuerung raus.

Passt ja auch irgendwie zu dieser Meldung:
http://www.sueddeutsche.de/computer/81/498376/text/

Die XBox gibts also demnächts nur noch für Leichtgewichtige... ;)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #516 am: 05.01.2010, 20:26 »

Ich glaub die Hersteller haben mit ihrem Bewegungstick langsam einen an der Mattscheibe  :crazy: Bringt einem Kind auch nicht sonderlich mehr wenn es tagtäglich bereits Burger in sich reinfrisst. Meinetwegen sollen die zusammen eine Fitnesskonsole rausbringen und die restlichen dann bitte den normalen Gamern überlassen. Wenn ich Sport treiben will tue ich das, aber bestimmt nicht am PC oder Fernseher..
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #517 am: 10.01.2010, 11:23 »

Game Room soll im Frühjahr starten. Hm, hört sich eigentlich recht nett an das ganze. Fraglich halt, wie sehr das mit Werbung zugedonnert wird..
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #518 am: 26.01.2010, 06:22 »

So, das Spielejahr geht ja direkt gut los, ab Freitag ist erstmal Mass Effect 2 auf dem Markt :) Muss aber eh erstmal den ersten Teil zu Ende spielen, wird also noch ein wenig warten müssen ;) Das nächste Highlight dann wohl am 09. März, Final Fantasy XIII, ist bereits vorbestellt  :sabber:

Des Weiteren wohl noch:

Aliens vs. Predator (allerdings wohl nicht in D)
Dead Rising 2 (auch das wage ich sehr zu bezweifeln)
Sega All-Stars Racing
Resident Evil 5 Gold
Fable III
Bioshock 2

Geplant, aber absolut noch offen in welchem Jahrzehnt sie erscheinen ;)

Alan Wake
Fallout 4 - New Vegas


Das nur eine kleine Auswahl der derzeit angekündigten. Ich hoffe ja immer noch auf ein Monkey Island 2: SE auf dem Marktplatz, mal schauen :D

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3098
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #519 am: 26.01.2010, 14:17 »

Gar kein Tennisspiel dabei?  :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #520 am: 26.01.2010, 15:08 »

:D

Tja, noch keine Ahnung. Hatte ja eigentlich gedacht auf Virtua Tennis 2009 käme auch ein 2010 raus, aber bisher ist noch nichts angekündigt. Was aber auch nicht viel heißen muss, den letzten Teil hatte Sega ja auch erst 2 - 3 Monate vorher angekündigt. Ansonsten soll EA wohl noch ein Tennisspiel in petto haben, aber wann das rauskommt, schwer zu sagen..
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #521 am: 28.01.2010, 07:57 »

In der neuesten M! Games steht auch noch was zum angekündigten "Game Room". Dabei soll es sich um einen Arcade-Raum handeln, in dem man Klassiker entweder kurzzeitig spielen, oder aber direkt kaufen kann. Die Preise gehen eigentlich, mal schauen wie das ganze aufgemacht sein wird.

Mehr hier. Insgesamt sollen wohl mit der Zeit über 1000 Spiele dort verfügbar sein, ich hab selbst von Red Baron gehört... :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #522 am: 29.01.2010, 18:40 »

Warum ist die XBox360 eigentlich so scheiße? :conf:
Ich kenne keinen, bei dem sie länger als 1 Jahr gehalten hat, ohne im Arsch zu sein. Das ist billiger Schrott, den Microsoft da verramschen will. Ein klobiger Klotz Plastikmüll. Und dann diese hässlichen grünen Spieleverpackungen, ohje.

Also wenn ich mir eine neue Konsole kaufen müsste, würde ich die Playstation 3 kaufen. Ganz klare Sache! Bessere Qualität, besseres Design, bessere Datenträger, mehr Funktionen (z.B. als BluRay-Player, auch wenn sowas eh keiner braucht), bessere Controller, einfach besser.

Kein Wunder, daß das Konsolengeschäft für Microsoft ein Verlustgeschäft ohne Ende ist...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #523 am: 29.01.2010, 18:43 »

Meine hält mittlerweile schon fast 2 Jahre ohne irgendwelche Mucken machen!
Und die Controller sind klasse, da gibt es gar nichts.
Und besseres Design? Also, ich finde die Playstation 3 ziemlich hässlich!  :puke:
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
« Letzte Änderung: 29.01.2010, 18:54 von Clemenza »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #524 am: 29.01.2010, 18:57 »

Dann frag mal die Herren von Sony, ich glaube die machen mit der PS 3 einiges mehr an Miesen. Davon ab führt die X360 immer noch vor der so hochgelobten PS3  B), die sich zumindest bis letztes Jahr auch noch einiges schlechter als die 10 Jahre alte PS 2 verkauft hat  :lol:

Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, warum eine PS3. Deren Firmware-Updates zerschießen gerne mal die Konsole bzw. das Laufwerk funktioniert nicht mehr, der Support ist größtenteils unter aller Sau, zu teuer, nicht mal PS 2 Spiele spielt das Ding ab, und der Controller ist höchstens gleichwertig.

De facto, beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Ich hab mir die X360 gekauft weil ich damit spielen will, und dafür ist das Teil gerade in Hinsicht Preis/Leistung top. Der Marktplatz schlägt den der PS 3 um Längen, außer Sony´s Eigenproduktionen erscheint fast jedes Spiel auf beiden Konsolen, und ich kann mir Sachen vom Marktplatz downloaden ohne ne Kreditkarte haben zu müssen. Und qualitätsmäßig sind seltsamerweise die X360 Spiele meistens sogar ein wenig besser bewertet.

Meine X360 läuft jetzt seit anderhalb Jahren auch ohne Murren, und die ist regelmäßig im Einsatz, würde daher mal deine Kumpels fragen was sie mit dem Ding machen ;)

Ich will jetzt die PS3 nicht schlecht reden, die hat sicherlich ihre Vorzüge, alleine der Blu-Ray Player. Nur, ich will eine Spielekonsole, kein Multimediateil, und nur fürs Spielen ist die PS 3 einfach zu teuer; wer sie auch als Blu-Ray nutzt, für den ist sie erste Wahl, keine Frage.
Gespeichert