Witzigerweise ist ja selbst Japan mit dabei. Na ja, man muss abwarten was die Produkte jetzt wirklich bringen, wenn sie auf den Markt kommen. M$ hat sich damit wirklich ein wenig aus dem Fenster gelehnt, daher kommen solche Aktionen jetzt natürlich nicht sonderlich gut, gerade dann wenn das Produkt auch zu einem recht hohen Preis auf den Markt kommt, und das unfertig.
Allerdings denke ich auch, diese Steuerungen werden ein wenig zu hoch angesiedelt. Klar, Funspiele sind damit wundervoll spielbar, aber bei uns beispielsweise ist eher selten Besuch der sich dann mit an den Fernseher setzt und beispielsweise eine Runde Wii spielt. Und allein sind Wii Sports, etc. mit der Zeit recht langweillig. Und bei "normalen" Spielen habe ich immer noch lieber das Gamepad in der Hand. Von daher sind das in erster Linie Spielereien für mich, leider setzen Sony und Microsoft da derzeit ein wenig zu sehr drauf..
Vom 17.09 - 20.09 sind übrigens wieder Testwochen, heist kostenloses online spielen auch für Silbermitglieder
*klick.