Doch, ein paar gute Racerspiele hätten wir da noch, meine Favoriten wären beispielsweise
Race Driver: Grid
Need for Speed: Shift 1 + 2
Colin McRae: Dirt 1 - 3
Pure
Test Drive: Unlimited
und natürlich die bisherigen NfS Spiele Carbon, ProStreet, Undercover, Most wanted und Hot Pursuit, gerade letzteres soll recht gut sein.
Sind alles eher Arcaderacer, ein wenig realistischer wären die Forza Motorsport Serie (quasi das Pendant zu Gran Turismo) und Race Pro zu nennen. Dann gibts da noch Wheelmann, bei dem man mit VinDiesel durch die Straßen Barcelonas brettern darf und die von vielen hochgeschätzte Burnout Reihe, welche aber eher auf absolutes Arcaderacing geht. Die meisten der genannten Spiele dürftest du schon recht preisgünstig bekommen, wobei Midnight Club: L.A. schon was sehr feines ist
Survial-Horror gibts leider nicht allzu viel. Resident Evil 5 natürlich, aber das würde ich jetzt eher unter Action denn Horror packen, sowie Silent Hill: Homecoming, welches ich selbst aber noch nicht gespielt habe. Ein kleiner Geheimtipp wäre noch Deadly Premonition, welches eine Art Open World Horrorspiel ist, und grafisch wie auch mit einigen Gameplaymacken ordentlich zu kämpfen hat, und daher wohl wirklich nur für Fans von Spielen dieser Art zu empfehlen wäre, was auch die Wertungen gezeigt haben (von unterirdisch bis gut). Da würde ich aber auf jeden Fall zum Probespielen anraten, ist halt ein Independent Spiel, und das merkt man ihm auch an. In diesem Genre wäre meine Empfehlung also klar Alan Wake
Zu erwähnen wäre noch das einige Xbox Spiele auch auf der X360 laufen
*klick; da man die meisten Xbox Games inzwischen hinterhergeschmissen bekommt könnte vielleicht das ein oder andere für dich dabei sein..