Das geht auch für weniger. Klar muss man für die Limited Edition mehr bezahlen als für die normale Klavierlackvariante, aber angesichts der wesentlich besseren Optik ist es mir das wert. Nur zuviel zahl ich eben auch nicht. Soviel Zeit hab ich noch. Kommt Zeit, kommt guter Preis...
Hab mich aber schon mit einem in gut 30 km Entfernung ansässigen Verkäufer geeinigt, so dass ich eine neuwertige silberne XBox360 mit 2 unbenutzen Controllern in OVP, Kassenzettel und 1 Jahr Restgarantie zu einem akzeptablen Preis ergattern kann. Muss sie mir nur noch abholen, der Termin dafür steht allerdings noch aus. Sollte das wider Erwarten nicht klappen, kauf ich mir die XBox360 im Ausland. Da ist sie meist günstiger wie hier und mir ist völlig egal, woher sie kommt. Nur die US-Konsole kommt angeblich nicht in Frage, da die europäischen Spiele-Versionen nicht kompatibel wären. Ich meine zwar irgendwo gelesen zu haben, dass man alle Spiele, also auch US-Spiele, auf europäischen Konsolen spielen könnte und natürlich auch umgekehrt. Naja, egal.
Bin nur noch am überlegen, wie ich das mit den Controllern machen soll, da ich eigentlich nicht mit Walkman-Batterien auf einer NextGen-Konsole spielen will. Die Play & Charge Kits sollen aber nix taugen, da sie nach 3 Monaten'nen Memory-Effekt hätten. Das wäre beim Quick Charge Kit wohl dasselbe, schätz ich. Sind mit Sicherheit die gleichen Akkus wie beim Play & Charge Kit.