Allein Little Big Planet verspricht richtig toll zu sein.
Little Big Planet war der größte Scheiss, den ich jemals gespielt habe! Das Ding ist nach einer Woche wieder verkauft worden...
Ich hab zwar etwas länger zum Verkauf gebraucht, aber mich hat es auch nicht angesprochen. Aber viele sind von dem Spiel begeistert.
Zum Instaliieren: Ich kennen bis jetzt nur RE5, was wirklich ganze 5 GB Festplatte verschlingt, das meiste tummelt sich bei paar MB-max. 1 GB. Oft wird, wie hier schon angesprochen wurde auch einfach empfohlen, Dateien auf die Festplatte zu kopieren, wie bei Ninja Gaiden der Fall.
Aber ganz ehrlich, ich habe eine 80GB Festplatte und habe ca. die Hälfte belegt. Und wenn man einmal ein Spiel mit Platin durch hat, dann löscht man es wieder, dass zockt man bestimmt nicht mehr.
Freue mich schon auf die nächsten Fußballspiele PES und Fifa, habe beide 09er gespielt. Und die Slim werde ich mir bei Gamestop evtl. holen. 99 Euro plus Spiel im Tausch gegen die Alte - soll aber dafür weniger Strom verbrauchen(ein Hauptkriterium für mich),, hätte dann 120GB und wiedermal 1 Jahr Garantie -ganz wichtig bei der PS3.