Leider nein
Schade, ich hoffe Sony holts das irgendwann noch nach, so das man dann nach Wunsch alle Spiele installieren kann
Hab mir glücklicherweise direkt eine mit 120 GB geholt, so das genügend Platz zur Verfügung steht. Nutze soweit eigentlich ganz gerne, so wird die PS 3 bzw. das Laufwerk halt ein wenig geschont
Nee, bisher noch nicht. Ich glaube aber, das würde aber auch in einem Fiasko enden
Hab gerade die Halbprofi Stufe durch und mache mich gerade an Profi, das dauert noch um mich da mit jemanden zu messen.
Ist aber ein wirklich großartiges Spiel, was die Atmosphäre perfekt einfängt. Grafisch top, auch die Sounduntermalung ist top, da passt einfach alles. Bisher als einziges Negativ: Spielt man auch die Qualifikation, so kann man erst in den jeweiligen Endgruppen spielen, heist die vorherigen Qualifikationen sind nicht möglich, daher fällt auch meine Dom. Rep. weg
, die man aber wenigstens noch in Freundschaftsspielen spielen kann. Und das man die ganzen Freundschaftsspiele auch spielen muss nervt; überspringen geht nicht, abbrechen schon, aber dann werden die ja mit 0:3 gewertet.
Aber ansonsten kann man wirklich nicht meckern, sehr schönes Fussballspiel zur WM