Für die SIMULIERE-JEDEN-MIST SERIE hätte ich auch ein paar Einfälle!
A: DER INTERAKTIVE GEISTERBAHN SIMULATOR
Man entwürft eine Geisterbahn, die man mit Achterbahnelementen versehen kann und arbeitet mit Spiegelungen und 3D-Effekten! Ebenso sind abgedrehte Sachen dabei, wie den Realitätsverzerrer! Man fährt wieder raus und kurz vorm aussteigen fliegt eine Gondel vom Riesenrad in die Menge oder ähnlich grausames! Natürlich befindet man sich nicht draussen, sondern es war nur eine HD-5D Projektion! Ebenso kann man die Gondeln vor einem verunglücken lassen oder ein Geisterbahnwärter wird der Kopf abgerissen und stürzt auf die Gondel! Aus über 300 Horror-Elementen und über 500 Achterbahnelementen lässt sich eine Geisterbahn simulieren, die jeden schockt!
Aber jetzt kommts! In der Verpackung lauert eine schicke 3D-Brille und VIA Online-Modus kann jeder in dieser Bahn mitfahren! Ebenso können Freunde und Bekannte eine Rolle in dieser Bahn als Überraschung übernehmen, sobald der Designer sie freigegeben hat! Denn per Webcam kann jeder eine 3D Perspektive von sich anlegen und diese zum Beispiel auf einem ekelhaften Rumpf setzen oder sich zerfetzen lassen!
Natürlich kann man bei der Fahrt von Gästen via Online-Modus, jederzeit eine virtuelle Kamera um die Gästegondel fliegen lassen, die die Live-Webcam-Gesichter auf den Körpern in der Gondel zeigen und damit Ihre Reaktionen beobachten!
Natürlich können auch Kinder diese Simulation benutzen, nur sind dann auschliesslich die Kindereffekte freigeschaltet! Also der Verrückte Clown, die Papp-Mumie und so etwas!
B: Es gab mal das Spiel "Bad Mojo", wo man eine Schabe spielen konnte! So etwas würde ich für verschiedene interessante Tiere noch mal wiederholen! Meine Favoriten wären: Spinnen, Wespen und auch Gorillas, sowie Haie! Also kein trockener Simulator, sondern eher ein Abenteuer im Stil von "Bad Mojo", nur in feinstem 3D!
Hier eine weitere Idee aus meinen Zockerhirn:
Crocodils Delight
Eine nicht ganz ernstzunehmende Krokodil-Simulation! Man ist auf verschiedenen Gegenden der Erde als Schnappi unterwegs und muss pro Level eine bestimmte Anzahl von Menschen beissen!
Level 1 Amazonas
(10 Missionen)
In feinstem 3D wird ein Stück vom Fluss Amazonas simuliert! Herrliche Tag & Nacht Effekte, sowie eine realitätsnahe Vegetation! Immer auf der Flucht vor grösseren Krokos und wilden Flusspferden, muss man genau die Aktivitäten am Flussufer beobachten! Es kommen Eingeborene, die ihre Wäsche waschen, sowie Fischer und Naturforscher! Einige sind bewaffnet, andere wiederum nicht! Es gibt auch ein befestigtes Dorf und ein Naturforscherlager usw.! Ziel ist es, in Mission 1 aus jeder dieser Gruppe einen Menschen zu erlegen, ohne selbst erlegt zu werden!
Aber Vorsicht! Erwischt man nicht sofort einen, flüchten die Menschen und holen Hilfe, die dann bewaffnet ist! Zeitlimit ist dabei der Hungerfaktor, der aber kurzfristig mit kleineren Säugern, wie Mäusen oder Ratten aufgefrischt werden kann!
Bis zur letzten Mission müssen immer mehr Menschen daran glauben und mehrere Subquests, wie den Jäger einer Krokofarm für Handtaschen zu erlegen, erfüllt werden!
Die ganze Geschichte steigert sich derart, das wie in den guten, alten B-Movies eine regelrechte Paranoia ausbricht und es einen persönlichen Profi-Crocodile Dundee gibt, der einen jagen will! Genau diesen müssen wir zum endgültigen Sieg erlegen!
Level 2 Nil
(10 Missionen)
Genau wie in der ersten Mission, müssen pro Level bestimmte Ziele erfüllt werden! Anders als im Amazonas-Szenario, kommen hier aber einige Echtzeit-Strategie-Elemente zum tragen! Entgegen der Realität, muss man mit einigen Krokos zusammenarbeiten, um bestimmte Ziele zu erreichen! Ebenso werden von den Jägern jetzt Unterwasser-Fallen aufgestellt! Ziel ist es, in der letzten Mission eine Fischersiedlung mürbe zu machen und anschliessend alle Menschen darin zu verjagen!
Level 3 New York
(10 Missionen)
In diesem abgedrehtem Szenario, wurde man von einem Krokodilsammler gefangen und muss in der ersten Mission beim Säubern des Terrariums entkommen!
Später agiert man von der Kanalisation aus! Ratten gibt es dort als Snacks genug! Leider wird in der dritten Mission radioaktiver Abfall in der Kanalisation gelagert, die unseren Kroko zu einem Giganten werden lässt! In Mission 9 müssen alle Krokos aus dem New Yorker Zoo befreit werden, die sich dann an der verstrahlten Stelle auftanken! Dann muss die Stromversorgung New Yorks lahmgelegt werden, um dann gemeinsam mit allen Kroko-Mutanten im Showdown, New York von den Menschen zu säubern!
Game Over!