Hm, also als "Fantasy" kann man ja alle Filme bezeichnen, die im weitesten Sinne Mythen und Sagen behandeln. So werden nicht selten auch SUPERMAN, BATMAN & Co. als "Fantasy" bezeichnet. Die Übergänge zur Science Fiction sind fließend. Für mich ist "Fantasy" nichts anderes als der amerikanische Begriff für "Märchen". Und darauf scheint ja auch Deine Frage abzuzielen, wenn ich mir Deine bisherige Auswahl so ansehe. Sind ja alles irgendwie Märchenwelten, die da behandelt werden (wenn auch nicht die klassischen à la Grimm, Hauff und Andersen).
Die wichtigsten Filme, die noch nicht genannt wurden, sind meiner Meinung nach:
CONAN DER BARBAR, USA 1981, mit Arnold Schwarzenegger, James Earl Jones, Max von Sydow
EXCALIBUR, GB 1981, mit Liam Neeson, Gabriel Byrne, Patrick Stewart
DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL, CZ 1973
DER TAG DES FALKEN, USA 1985, mit Rutger Hauer, Michelle Pfeiffer, Matthew Broderick
DIE UNENDLICHE GESCHICHTE, BRD 1984
LEGENDE, USA/GB 1985 mit Tom Cruise
DIE REISE INS LABYRINTH, USA/GB 1986 mit David Bowie
RONJA RÄUBERTOCHTER, S 1984
Ich bin außerdem versucht, noch TIME BANDITS, GB 1981 von Terry Gilliam, hinzuzunehmen. Allerdings stellt sich dann wirklich die Frage, wo die Grenze zu ziehen ist. Ich hab' mal eben ein wenig herumgesucht und festgestellt, dass ganz oft auch die HARRY POTTER Filme genannt werden, EDWARD mit den SCHERENHÄNDEN und sogar STAR WARS. Auch gibt es eine Reihe ganz toller chinesischer Märchen- und/oder Fantasyfilme wie CHINESE GHOST STORY und Konsorten. Ist halt die Frage, ob Du nach sowas auch suchst.
Dringend empfehlen möchte ich außerdem noch die britische Fernsehserie ROBIN OF SHERWOOD, GB 1984-86. Die Handlung basiert zwar auf der Robin Hood Sage, wurde aber als Fantasyserie umgesetzt. So spielen heidnische Gottheiten, Waldgeister und Hexen eine wichtige Rolle darin und die Serie enthält genug Übernaürliches, um locker mit den oben genannten mitzuhalten. Seit Ende 2006 gibt's das auch als deutschsprachige DVD zu haben. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen!!
/edit
Ich stelle gerade fest: Die 80er Jahre waren einfach DAS Jahrzehnt des Fantasyfilms!!