Hier kann alles mögliche über Spieleklassiker, die ihr wieder- und neuendeckt habt, die aber nicht unbedingt einen eigenen Thread brauchen. Gibt sicherlich auch hier einige, die öfters mal einen alten Klassiker wieder anspielen, oder auch den ein oder anderen Titel neu anspielen, den sie damals verpasst haben, egal ob jetzt Klassiker oder nicht.
So wie bei mir zuletzt "
Super Tennis" auf dem
Super Nintendo. Da bin ich eigentlich recht positiv von überrascht. Man kann sowohl Einzel- als auch Doppel und eine Art Welt-Tournee bestreiten; je nach Gegner hat dieser seine eigene Art zu spielen, die einen stürmen eher nach vorne, die anderen sind eher Grundlinienspieler. Heute eher selbstverständlich, damals aber nicht unbedingt State-of-the-Art. Kurz gesagt, mach Spaß
Abspeichern geht mittels Passwort, einer der Sachen, die ich nicht unbedingt von damals vermisse. So sind die Passwörter recht lang, und die mit dem Gamepad einzugeben dauert schon ein paar Minütchen; und wehe man hat einen Buchstaben falsch eingetippt, dann viel Spaß bei der Fehlersuche