Was kann ich mit Adi am besten machen? Weil fast die ganze Welt ist gegen einen und das macht das ganze mit Deutschland recht schwierig.
Wenn du ganz alleine Spielst entweder alles auf eine Karte setzten und gleich zu beginn alles angreifen!
Aber dass ist auch bischen glücksache dann!
Besser wahrscheinlich bis 1939 nur produzieren und die entsprechenden Ereignisse zu deinen gunsten kommen dann (Östtereich wird ins Reich geholt, Teile Tschechiens, DAnzig, etc...)
du kannst zunächst mal im bereich industrie forschen und auch die diplomatieregler und Minister auf Produktionsverberssungen stellen.
Die Industrieforschung würde ich je nach bedarf auch immer weitermachen was halt sinvoll ist!
Bei der Produktion musst natürlich ürgendwann Armeen bauen, dass ist sicherlich das entscheidenste, also wann du von fabriken bauen auf Armeebauen umstellst. Machst du es zu früh hast du eventuell zu wenig produktion später.
machst du es zu spät hast du zu wenig truppen!
Ich würde mal tippen das es reicht 1938 umzustellen.(Vieleicht sogar später)
Dann gehst du teils in infantrie teils in Panzer (Achte auf die Manpower, wenn sie knapp wird, nur noch Panzer und Luftwaffe)
Luftwaffe solltest du auch haben, und zwar reichen im prinzip STUKAs und Abfangjäger, und vieleicht ein paar taktische bomber (den rest brauchst du als deutscher erstmal nicht) (Ich würdem mal sagen mindestens 12 Stukas, 4 Taktische Bomber: 12 Abfangjäger - Besser natürlich mehr von allem, kommt drauf an wieviel du halt bauen kannst)
Marine kannst du ganz vernachlässigen erstmal und einfach im Hafen stehen lassen.
Die Forschungen natürlich auch entsprechend nach dem was du baust erstmal ausrichten, das heisst halt Marine brauchst du nicht forschen!
Aber teilweise auch gewisse zweige der anderen Forschungen nicht (keine Marineinfantrie, keine Strategischen Bomber, erstmal auch keine Marinebomber und mehrzweckjäger müssen auch nicht sein)
Ist jetzt aus deutscher Sicht wie gesagt, als Brite würde ich grad Mehrzweckjäger und Strategische Bomber bauen..
Damit sollte es kein Problem sein Frankreich zu erobern.
Mutige können danach auch versuchen mit den paar schiffen und transporten die du hast in Großbritannien anzulanden (voher besser speichern) Dann halt deine Flotte einfach dafür opfern und auch alle Flieger da auf schiffe versenken stellen - alles auf eine Karte der 1. Versuch muss klappen!
Ob du dass machst oder nicht, entscheident bleibt der Sieg gegen Russland! Was immer nicht so einfach ist!
Edit: aso du solltest noch diplomtische beziehungen zu Rumänien verbessern (beeinflussen)
dann verbünden die sich vieleicht mit dir und du kannst den oberbefehl übernehmen.