Nintendo 3DS vs. Sony NGP

Begonnen von invincible warrior, 29.05.2004, 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

Sony will aber anbieten, dass man die UMDs irgendwie (vielleicht zu denen hinschicken) dann auch downloaden kann. Hab ich zumindest mal gehört, aber nicht weiter verfolgt.
Dann könnte man die UMDs billig im Laden kaufen und umwandeln lassen. Denke mal, Sony wird die UMDs noch bisschen laufen lassen, aber wie ich Sony kenne, dann werden die spätestens in nem Jahr komplett auslaufen.

Clemenza

Nicht das sich Sony damit ein riesen Eigentor schiesst. :D

invincible warrior

Das hat Sony schon längst in dieser Konsolengeneration. Wären die kein Multimediakonzern wären die inzwischen sicher pleite.

Retro-Nerd

Was Nintendo mal wieder an Pokemon Spielen verkauft ist unglaublich. Die können fast komplett von solchen Verkäufen leben.  :ks:

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Pokemon macht halt süchtig! Auch ich war davon befallen.  :cry:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

Was daran ja noch viel unglaublicher ist, ist dass diese Versionen nur Remakes der Gameboy Color Teile. 1,5 Millionen finde ich übrigens nicht so besonders, immerhin gibts allein in Japan min. 24 Millionen Nintendo DS.

Retro-Nerd

1,5 Millionen verkaufte Spiele in 2 Tagen finde ich schon besonders. Die hätten vorsorglich mehr produzieren können.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Zitat von: cassidy in 15.09.2009, 20:33
Schwuli! :ks:
Schon mal Pokemon gespielt? Ich glaub nicht.  ;)

cassidy

Ja! Damals mal auf der Arbeit bei den Jgdl. mitgedaddelt!
Konnte ich echt nichts dran finden!
Geschmackssache wahrscheinlich!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Wie vieles im Leben halt!

Clemenza

Und dabei steht er schon auf kleine Drachen... B)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 16.09.2009, 16:53
Nazi.... :ks:

Schreibt derjenige, der in seiner Avatar-Unterschrift die amerikanischen Ureinwohner politisch unkorrekt als "verdammte Rothäute" bezeichnet...  :rolleyes: