Nachdem DSi kommt nun noch ein DSi XL raus. Der XL soll einen größeren Bildschirm haben. Wer es braucht...
ICH! ICH! Ich hab einen UR-DS, und bin grundsätzlich ja auch sehr zufrieden damit, ABER...
Ich bin Nordeuropäer, 190 cm lang und 115 Kg breit, habe einen Handwerksberuf erlernt wo eine Hammer auch mal 5 Kg mehr wiegt und bin näher an den 40 als 35. Klartext: Das Display ist i.O., aber diese Bedienelemente...
Sind Asiaten (auch die ausgewachsenen) wirklich so klein? Ich habe das ja immer für ein Cliché gehalten aber wenn ich mir diese Pads anschaue.
Da kann ich mit einem Daumen "alle" Tasten erreichen (auch auch die auf der Rückseite...) und das gleichzeitig - alle auf einmal...
Der DSi XL soll hauptsächlich die älteren Mitbürger ansprechen für die der eigentliche Bildschirm zu klein ist. Wer noch gute Augen hat würde aber wohl auch Augenkrebs bekommen, da die Auflösung gleich bleiben soll und die ist schon so teilweise recht pixelhaft.
Pffff... Ich bin ein Kind der 1970'er. Da gab es keine Babyfone, kein Privatfernsehen, wir haben im Dreck gespielt und die Masern bekommen... Und wir haben VC64 Spiele mit deren famoser Auflösung auf dem 50 cm SW TV gespielt! Und nun kommst DU mit pixelig daher?