Nachdem man Tage- WOchen- oder Monatelang an einem Spiel gearbeitet hat, möchte man manchmal seinen Triumph in die Welt hinausschreien. Da hatte ich die Idee zu diesem Thread (sofern es sowas noch nicht gibt)!
Jeder, der ein Kult-Game durchgezockt hat, darf dann, und nur dann und im Anschluss an das Durchspielen, hier seinen Glücksgefühlen freien Lauf lassen.
Ich werde nicht so oft hier reinposten, dafür ist jeweils meine Durchspielquote nicht hoch genug
Dazu können dann noch nette Anektödchen oder ähnliches zum Spiel zum besten gegeben werden, zum Beispiel besondere Stellen und Momente oder was weiß ich.
Ich mach auch gleich mal den Anfang:
***** Double Dragon II - Game Boy *****
Soeben geschafft, war eigentich nicht besonders schwer, nur im letzten Level gibt es ein paar Stellen mit Messerkämpfern und Pistolenjungs, die gleichzeitig angreifen. Hier muß man versuchen, einen schnell zu kicken und niederzuschlagen, nur keine Zeit mit draufspringen verlieren, dann gleich den nächsten und im Wechsel - so meistert man das ohne zu große Energieverluste. Die Endgegner selbst sind eigentlich alle mit der selben Taktik zu besiegen: Jeweils schräg unten oder oben aus sie warten, dann zuschlagen und draufspringen und das ganze von vorne