Hallo zusammen!
Mal wieder ein neues Thema in diesem Thread von mir
Diesmal geht es um was kult-spezifisches: Ein Interton 3000, welches ich kürzlich für einen fairen Preis, leider ohne OVP, dafür mit Anleitung, in super Zustand erworben habe, liefert auf dem Fernseher nur ein Schmierbild. Es ist aber (denke ich mal) nicht defekt, sondern ein Problem, was eben mit dem Signal zusammenhängt. Folgende Seite zeigt das Problem und liefert auch gleich eine Lösung:
http://www.pong-picture-page.de/catalog/product_info.php?products_id=1835Nun das Problem: Ich kann nicht löten bzw hab null Erfahrung. Kann ich da was kaputtmachen? Soll ich es lassen? Ich hätte gern auch so ein gestochen scharfes Bild wie auf der Seite.
Und dazu kommt ja noch, daß ich das Gerät damit leider verbastle. Was ja irgendwie sehr schade wäre. Andererseits, ohne OVP ist es ja nicht so richtig zum Sammeln
Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Kultgott sagt nein, meine Spielerseele sagt jaaaa!
Was meint Ihr und kann ich das als Löt-Anfänger schaffen, ohne das Teil zu schrotten (ich bin gewissenhaft bei sowas).
Und was muß ich genau machen? Da steht teilweise Zeug, was ich niciht ganz versteh
Euer Manhunter