Der Pimmel Protz und Prahl Thread

Begonnen von cassidy, 19.04.2009, 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in diesem Thread hat mich wieder zurückgetrieben! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen!  :D

Eigentlich kann ich über eure Aussagen ja nur lachen, ich sollte euch mal hier ein Foto von meinem Prachtexemplar posten, aber ich fürchte eure Monitore sind zu klein, um das Bild in Originalgröße darzustellen! Oder hat jemand seinen PC an einem 42 Zoll-Fernseher hängen?  B)

Wurstdakopp

Und in welchen Thread kehrt der Lemmy zurück?  :cen: :D

sternhagel

:lol:

Zu deinem Piepmatz, den kriege ich auch auf meinem Handydisplay. Nee, jetzt nicht mit Steinen werfen. Mein Handydisplay ist 42" groß.  :D

Lemmy07

Zitat von: Wurstdakopp in 12.05.2010, 13:54
Und in welchen Thread kehrt der Lemmy zurück?  :cen: :D

In den einzigen mit Niveau! ;)

@sternhagel:  :lol: Extra dafür wurde dieses Handy entwickelt:

sternhagel

Ja, ist auch bekannt als "Frauenhandy". Frag jetzt nicht, warum.  :D

Retro-Nerd

Zitat von: Lemmy07 in 12.05.2010, 13:40

Eigentlich kann ich über eure Aussagen ja nur lachen, ich sollte euch mal hier ein Foto von meinem Prachtexemplar posten, aber ich fürchte eure Monitore sind zu klein, um das Bild in Originalgröße darzustellen! Oder hat jemand seinen PC an einem 42 Zoll-Fernseher hängen?  B)

Mmh, mein PC hängt am 37 Zoll Plasma. Ich schätze aber, das bei deinem Prachstück aber auch schon das Game Boy Display reicht.  :cen:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

Zitat von: Retro-Nerd in 12.05.2010, 17:11
Mmh, mein PC hängt am 37 Zoll Plasma. Ich schätze aber, das bei deinem Prachstück aber auch schon das Game Boy Display reicht.  :cen:

Nur bei dieser Sonderanfertigung:

kultboy

sternhagel

Wo kommen denn da die Spiele rein?

kultboy

Lemmy07

Zitat von: kultboy in 14.05.2010, 19:38
Ich wüsste da schon was.  :goil:
Dieser Gameboy hat nur ein einziges fest eingebautes Modul, nämlich Sex Games! Man kann aber dafür ein externes Steuerungsgerät anschließen...  :goil:

sternhagel

Und zwei große Feuerknöpfe.  :sabber:

sternhagel

Laut Nintendo hat es auch noch Dr. Konishua's Cooking Studio eingebaut. Nee, Gehirnjogging ging leider nicht mehr, mangels ROM Speicher.

Gundark

Wenn man die Batterien auswechseln muss, wird es aber unschön.  :lol:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Teddy9569

" Hier geht es nicht nach Kilogramm, das ist eine Frage der Qualität!" Alfred Tetzlaff in: Der Sittenstrolch  :D
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!