Natursekt? Zwiebeln?
Bei solchen Vorschlägen habe ich immer Angst, dass man mich nur verkohlen will und ich dann tosendes Gelächter ernte, wenn ich hier schreibe, dass ich es tatsächlich ausprobiert habe.
Nene,das mit dem Natursekt stimmt schon.Ich hatte mal eine Freundin die zeitweise damit sogar vorbeugend gegurgelt hat.Für mich persönlich auch undenkbar.Was nutzt es mir wenn die Erkältungssymtome besser werden,ich dafür aber einen verdorbenen Magen hab.
Allerdings waren die Halsschmerzen schnell wieder verschwunden. Leider, muss ich sagen. Denn sie waren, wie so oft, nur der Vorbote für den großartigen Grippeinfekt. Bin heute im Büro fast zusammen geklappt. Morgen bleibe ich daheim und hüte das Bett.
Mich hat es seit dem Wochenende voll aus den Latschen gehauen.Samstag und Sonntag übelst Fieber gehabt.Husten mit Auswurf nonstopp seit Samstag.(Hab hier schon fast n Jogurtbächer voll mit dem Zeug)
Hab mich am Montag dann als erstes auch krank gemeldet,dann zum Doc.Termin leider erst Abends,mit Wartezeit.Die Praxis war rappelvoll.
Anschliessend in der Apotheke mit einem Kamillekonzentrat zum inhalieren und verordneten Medikamenten ausgerüstet.
Bis gestern Abend war mit mir rein garnichts anzufangen.Haushalt,Computerspielen,alles nebensächlich,hauptsache Schlafen.Selbst zum spielen von Skyrim,das ich mir am Samstag zugelegt habe konnte ich mich nicht aufraffen.In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich mich bestimmt zwanzig mal umgezogen,da ich im T-shirt heftigst gefrohren habe,und im Pullover höllisch geschwizt.
Gestern wollte ich eigentlich mit Freunden auf das Volbeat Konzert in HH gehen.Ich hatte die Karte bereits seit dem Sommer,aber in meinem Zustand hätte das wenig sinn gemacht.
Hab die dann an einen Kumpel weiter gegeben.