Kennt jemand die Serie noch?
Hab damals die ersten beiden TOCA Teile auf der Playstation 1 gehabt, überaus spaßig. Gerade Teil 2 hab ich auch ziemlich oft mit meinem besten Freund per Splitscreen gespielt, hat gerade bei den Regenfahrten richtig Fun gemacht, wohl auch weil die Steuerung nicht gerade die einfachste war
Vor kurzem bin ich dann noch auf TOCA World Touring Cars gestoßen, welches ja ein wenig später auf der Playstation 1 erschien, fand es aber nicht mehr ganz so toll wie die ersten beiden, auch weil es doch ein wenig unrealistischer geworden war, jedenfalls von der Steuerung.
Vor kurzem hab ich dann die beiden DTM Race Driver Titel auf der XBox gespielt, gerade Teil 2 sieht wirklich super aus für damalige Verhältnisse. Spaßig ist es auch, wenngleich ich es besser gefunden hätte, man könnte seine Karriere selbst ein wenig "lenken", und nicht die schon voreingestellten Rennen in den verschiedenen Klassen bewältigen. Es ist doch schon ein ziemlicher steuerungsmäßiger Unterschied vorhanden wenn man vom Sportcabrio auf die Formel Ford umsteigen darf
Dennoch, klasse Spiel, klasse Serie