Ungi ist Sammler und hat leider recht. Oftmals fehlen die Anleitungen, wenn man was via eBay/Flohmarkt kauft. Ich frage mich auch immer, was die Leute damit anstellt haben. Es gibt doch immer eine Spielebox, aber selbst die haben viele Menschen einfach weggeschmissen.
Wie es bei mir damals war kann ich dir erklären.
Ich selbst habe meine gesammten Spieleverpackungen gehortet wie ein blöder.Mir gefielen die Dicken Schachteln schon damals besonders gut.Meist schön bunt bedruckt,stimmungsvoll designtes Cover,der Karton an sich bestand meist aus hochwertiger Kartonage,ect...schwärm
Naja,wie auch immer.Ich hatte diese Spieleverpackungen immer gut vor meiner Mutter versteckt.Erst in meinem Zimmer,später als sie schon durchblicken lies"der ganze Kartonagenmüll könne doch nun mal langsam zum Altpapiercontainer,es sei doch nur Müll"habe ich meinen Verpackungen Asyl auf dem Dachboden zugesagt.
Irgendwann hat meine Mutter aber auch da rumgeschnüffelt,und den"Müll" in eigenregie hinter meinem Rücken entsorgt.Ebenso wie Kistenweise 64ér Magazine,A-Joker,Playtimes.
Ich habe ihre Wegwerfmentalität gehasst.
Die Anleitungen habe ich später mit den originalen und meinen ganzen anderen Diskettenboxen(mit nicht so vielen originalen) an meinen kleinen Nachbarn verschenkt.