Monkey Island Neuauflagen

Begonnen von S-Made, 01.06.2009, 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Die News bezüglich der Verkaufszahlen läßt ja wirklich noch auf einiges hoffen :)

S-Made

Übrigens kostet die Special Edition von Monkey Island bei Steam momentan auch nur die Hälfte:
http://store.steampowered.com/app/32360/

invincible warrior

Da es keinen deutschen Publisher gibt, ist das Spiel auch nur in Englisch erhältlich. Schade, dass das Spiel nur für Wii erscheint, denn Wallace & Gromit haben davon profitiert für die XBox zu kommen, da MS dort die Auflage hat, dass das Spiel min. noch in Französisch und Deutsch veröffentlicht werden muss.

Retrofrank

Wer das hier liest....
Jetzt schnell noch zuschlagen.
Habe es leider auch gerade erst gefunden.
Telltale verschenkt die erst Episode des neuen Monkey Island noch bis heute um 0:00 Uhr unter dieser Url.
http://www.telltalegames.com/playlikeapirate

Clemenza

Hab´s mir runtergeladen!! :)

invincible warrior

Auf der Seite Lone Clone sind noch ein paar Konzeptbilder und ein Video veröffentlicht worden. Hier hat Hannes Appell, seines Zeichens Ex-Giga Games Moderator, einige Szenen aus Monkey Island 2 in der Crysis-Engine umgesetzt. Sieht schon sehr ansprechend aus, frag mich nur, ob die Crysis-Engine auch eine direkte Maussteuerung zulässt.

Pearson

Zitat von: Clemenza in 20.09.2009, 00:04

Jaja, stocher nur in der Wunde.  :cry: Um 0:19 Uhr wars leider schon vorbei...  :cry: Ach, was solls. Hat eh alles keinen Sinn mehr!  :glubsch:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Zitat von: Pearson in 21.09.2009, 22:39
Zitat von: Clemenza in 20.09.2009, 00:04

Jaja, stocher nur in der Wunde.  :cry: Um 0:19 Uhr wars leider schon vorbei...  :cry: Ach, was solls. Hat eh alles keinen Sinn mehr!  :glubsch:

Kann doch eigentlich gar nicht sein. Der Timer lief um 0:00 Uhr unsere Zeit noch 8 Stunden, da nach US Zeit gerechnet wurde.  :conf:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

Ich sage doch, da ging nichts mehr...  :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Dann haben die sich wirklich an die jeweiligen Länderzeitzonen gehalten. Sprich hier in Deutschland konnte man nicht mehr downloaden, obwohl der Timer für die Amis noch lief. Naja, ich hatte auch mal ein Stündchen gedaddelt. Die Sprachausgabe und das nervige Inventory vermiesen doch einiges. Kann, muß man aber sich gespielt haben. 0815 Kost, wie auch die Grafik.    
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Pearson

Das sagst Du nur, um mich zu trösten...  :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Nicht wirklich, der US Sprecher von Guybrush ist unerträglich. Das Kauderwelsch ist kaum zu verstehen, zum Glück gibt es Untertitel. Die Steuerung gefällt mir, wie schon gesagt, auch nicht. Für "geschenkt" ganz nett, mehr aber auch nicht. Dieser Episodenwahn ist sowieso murks.   
Greg weiß nix!

invincible warrior

Was denn für ein Kauderwelsch? Selbst die Piraten wie van Winslow sprechen bestens zu verstehndes Englisch und glaubt mir, ich als Prosynchrosprecher habe auch meine Last mit so manchem Englisch.

Retro-Nerd

Ansichtssache. Mir gefällt Guybrush nicht. Der spricht zu schnell und oft auch undeutlich. Ein bißchen mehr Mühe hätte sich Dominic Amato schon geben können. Ist aber wohl so gedacht. Wem es gefällt.
Greg weiß nix!

S-Made

Gerade die Sprecher finde ich einsame klasse.  :)
Hätte nicht gedacht, dass die jemanden stören könnten...