Weiß nicht genau. Aber ich kann mich noch an die "Die Weißen"-Cola erinnern, gab's glaub ich im Penny oder HL Markt. Die hat eigentlich genauso geschmeckt wie "Vanilla Coke" heute. Nur daß sie damals als Billigcola gegolten hat. Heute zahlt man unter anderem Namen mehr Geld dafür, genauso wie man heute für Jeans mit Schnitten, Flicken und Fransen extra zahlt...
Aha, du meinst, das hat man nun davon, dass man nicht vor jeder Antwort alle bisherigen Beiträge (auch die von vor 1,5 Jahren) anschaut? Nun, das muss man ja gar nicht, dafür gibt es ja den "allwissenden PsychoT"...
Man muss nicht "allwissend" sein, um sich einen Eingangskommentar anzugucken. Und zumindest Den sollte man kennen, wenn man in einem Thread schreibt. Aber daß man sich nicht die tausend Seiten dazwischen durchliest, kann ich gut nachvollziehen. Würde ich in fast allen Fällen auch nicht machen.
Ich würde ja fast sagen, du hast zu viel Zeit, aber dann gibts ja wieder Gemeckere
Nö, ich würde dich dann vielleicht wieder'nen Sesselfurzer nennen und damit wären wir dann quitt.
Außerdem weiß ich (fast immer), was ich wann und wo geschrieben habe.