Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wetter Thread  (Gelesen 72456 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Wetter Thread
« Antwort #780 am: 09.04.2024, 22:48 »

Ich komme vom Dorf. Ich habe noch nie nen Maikäfer gesehen. Außer die Varianten aus Schokolade, die es zu Ostern gibt.
Das glaube ich gern; die Maikäfer leben sowieso nur kurz, nachdem sie mal das Fliegen gelernt haben. Sind sowieso "verrückte" Insekten - brauchen vier Jahre, bis sie erwachsen sind. Und dann wollen sie sich nur gegenseitig begatten - was sowieso ihren Tod bedeutet. Echte Trottelviecher.
Die sogenannten "Maikäferjahre" waren in meiner Gegend leicht zu merken, da sie auf Schaltjahre fielen. Wie gesagt, hab ich etliche von denen gekillt - weil es sich damals tatsächlich wie eine Invasion anfühlte. Was in meinem Leben aber auch nur zweimal vorkam. Das geschah übrigens immer nachts, und ich hatte keine von den Eltern erzwungene Schlafenszeit. Vielleicht liegt's daran, cassidy, dass Du keine gesehen hast, weil Du immer brav ganz früh zu Bett gingst und auf Kommando Deiner Eltern einschlafen konntest.   ;)
Heute erschlage ich nur noch Stechmücken ohne schlechtes Gewissen.
Die Maikäfer fühlten sich übrigens ziemlich unangenehm auf der Haut an: Die hatten Widerhaken an den Beinchen und waren nicht abzuschütteln; die musste man schon gezielt von sich entfernen, und ganz ohne Kratzer auf der Kinderhaut ging es nicht.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Wetter Thread
« Antwort #781 am: 24.07.2024, 02:50 »

Wow, am 7. und 8. August soll es in Wien wohl um die 40 Grad geben.  :angst:
Und immer noch finden es viele Leute voll supi, weil sich bei der Hitze die Klimaanlage noch geiler anfühlt. Am besten so einstellen, dass man indoor eine Wollhaube tragen muss, damit man im Sommer nicht erfriert. Herrliches Badewetter sowieso, weil es die Wetterfrösche und -Innen im Radio halt so jubelnd anpreisen, obwohl sie Meteorologie studiert haben. Gut, dass jeder Arbeiter nicht unter der Hitze leiden muss.
Das Wasser der Adria hat momentan 30 Grad, also muss man beim Baden immerhin nicht frieren. Nichts wie hin!
Die warme Adria garantiert für extreme Niederschläge in Österreich und seinen Nachbarländern. Geilomat!
 :(

Vor Überschwemmungen warnen? Wo kämen wir denn hin, wenn wir das täten?
« Letzte Änderung: 24.07.2024, 02:53 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Wetter Thread
« Antwort #782 am: 24.07.2024, 17:31 »

Woher sollte heute irgendjemand wissen, wieviel Grad es in 14 bzw. 15 Tagen haben wird??  :rolleyes:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3699
  • Long time no see, GAEB
Re: Wetter Thread
« Antwort #783 am: 24.07.2024, 18:14 »

Die Wettervorhersagen für die kommenden Wochen sind circa so genau wie zu meiner Jugend. ^^

Und sowieso, welche ernstzunehmenden Medien ignorieren die Klimaendwicklung? Und seit wann gibs keine Warnung vor mögliche Katastrophen durch Wetterextreme?

Achso... Ist ein Su nach 01:00 Uhr in der Früh Post.


Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Wetter Thread
« Antwort #784 am: 24.07.2024, 22:25 »

 :lol:
Tja, ich hasse den Sommer halt seit spätestens 2003. Bin einfach kein Sonnenanbeter.
Hoffe auch, dass diese Prognosen nicht eintreffen. Geiles GIF, Dragi! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3699
  • Long time no see, GAEB
Re: Wetter Thread
« Antwort #785 am: 24.07.2024, 23:33 »

Enrico Pallazzo geht immer
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Wetter Thread
« Antwort #786 am: 25.07.2024, 02:11 »

Stimmt, und mir fehlen solche Typen wie der unvergessene Leslie Nielsen in der heutigen Kinolandschaft sehr.  Angeblich soll Ryan Reynolds sein Quasi-Nachfolger sein, aber den Vergleich finde ich unsinnig.
Durfte die "Nackte Kanone" kurz vor der endgültigen Verabschiedung von der Schule eben in der Schule sehen. Und das war ende Juni 1992 schon toll, wenn alle Klassenkamerad:innen und auch der Lehrer alle paar Sekunden lachen. "Wo ich auch hinsehe, irgendwas erinnert mich immer an sie."   :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9273
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wetter Thread
« Antwort #787 am: 25.07.2024, 11:20 »

Ich habe erst jetzt das Zitat "und das ist meine Politik" verstanden, nachdem ich nun endlich Dirty Harry gesehen habe.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Wetter Thread
« Antwort #788 am: 28.07.2024, 02:50 »

Hab inzwischen gemerkt, dass auf Langzeitprognosen tatsächlich kein Verlass ist. Es wurde früher heiß als vorausgesagt. Ist mir aber kein Trost, sondern eine Fuck-Situation.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3661
  • Rund um den geilen Body!
Re: Wetter Thread
« Antwort #789 am: 28.07.2024, 13:07 »

Fuck yeah 
« Letzte Änderung: 29.07.2024, 00:37 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.