Was sind den bitte "Decks"?
Du hast am unteren Bildschirmrand eine Leiste auf welcher deine Einheiten liegen.Es gibt weit über 200 verschiedene Einheiten.Aus diesen Einheiten(Karten) stellst du dir dann dein Kartendeck zusammen.
Hatte damals zum f2p Release ins Freewareforum gepostet und man sollte NIE vergessen, dass das Spiel im Grunde unspielbar ist im Multiplayer wegen der wenigen Decks. Wer das richtig spielen will, muss trotzdem blechen und das ist nun auch nicht grade wenig.
@Invincible warrior:
Mann kann sehr wohl mit der free to play Multiplayer Matches spielen.Es gibt diverse Koopmaps die man auch,zumindest auf Schwierigkeitsstufe"normal"mit diesem"free to play Deck"schaffen kann.
Was du meinst sind die PvP-Matches,ja und da hast du recht.Da sieht ein Spieler mit dem ftp-Deck recht alt aus.Allerdings ist das auch so wenn du die Vollversion hast,und ohne die Karten upzugraden,welche durch PvE Matches erspielt werden müssen.Am anfang verliert man fast immer im PvP,da die Karten nicht upgegradet sind.Ich habe daher auch bislang nur PvE gespielt,weil ich erst mein Deck aufwerten will,bevor ich mich ins PvP stürze.
Was die Kosten für weitere Karten,bzw die Punkte mit welchen man die Karten kaufen kann betrifft,sind diese sehr gering.Bei der Battleforgeladenversion sind z.b.von vornherein wehsentlich mehr Karten dabei(weiss nicht genau wie viele,aber es sind viele)+3000 Bf-Punkte.Bei E-bay bekommt man die schon für ca.12-20 Euro.Das wäre die günstigste Möglichkeit sehr viele Karten+3000 Punkte zu bekommen.Desweiteren können die Punkte auch über onlinestores erworben werden.Gut die offiziellen stores,wie der von EA,sind recht teuer,bzw,teurer als die von inoffiziellen Seiten aus USA oder China.Aus USA sind die ganzen Sachen schon allein billiger wegen dem Dollar-Euro-Verhältnis.Da kosten 1000 Bfp umgerechnet ca.3,80 Euro.Bei einem Anbieter bekommt man sogar Massenrabat.Da habe ich 50.000 Bfp für umgerechnet 189 Eu gesehen.
Ein Boosterpack der insgesammt 8 verschiedene Karten enthält kosted 250 Battleforge Punkte,ein Tomeboosterpack enthält 6 Boosterpacks zu je 8 verschiedenen Karten(46 Karten).Dieser kostet 1250 Bfp.
Daher,so teuer ist das nicht.Man sollte nur gucken,WO die Punkte erworben werden.Desweiteren kann man ja,wie z.b.bei WoW im programminternen Auktionshaus selbst gewinnbringende Geschäfte machen,indem man Karten günstig einkauft,und mit kleinem Gewinn weiterverkauft.