Die Computerbild Sonderausgabe hab ich auch gesehen, hab mir aber sowas schon gedacht, daher direkt liegengelassen. Auf der "normalen" Computerbild-Spiele Gold Version befindet sich derzeit u.a . noch World Racing 2 Und Haegemonia, zudem als Film "Gozialle - Final Wars"...
Die PC Games hat in ihrer aktuellen Ausgabe diesmal Sacred drin, wers verpass hat
.Was allerdings recht schwer sein dürfte, das Spiel kam samt Addon in letzter Zeit glaube ich in fast jeder Computerzeitschrift mal dran, natürlich immer seperat zum Add-On
Allgemein scheint der Trend derzeit dahin zu gehen, das die meisten Computerzeitschriften auch Filme drauf packen, die PC Action hat jetzt monatlich einen dabei, Computerbild-Spiele scheinbar auch.
Auch scheinen inzwischen immer mehr inzwischen Freeware-Spiele auf DVD mit drauf gepackt zu werden, auf der letzten PC Games fand sich z. B. Command & Conquer, was ja inzwischen von EA zum freien Download freigegeben wurde, auf den letzten PC Actions befanden sich auch einige Freeware-Spiele. So lang da die "normalen" Vollversionen weiterhin dabei sind sicherlich eine nette Zusatzbeilage, mal schauen.
Zeitschriften selbst suche ich inzwischen aber auch meist nach den Vollversionen aus, auch wenn ich eigentlich eher selten dazu komme die auch mal ausführlich zu spielen
Lesen tue ich sie meist nur eher flüchtig, bei der CBS interessiert mich mangels fehlender Konsolen eh nur ein Teil, und für neuere Games ist mein Compi derzeit eh zu schwach. Allerdings sind deren Vollversionen und der dafür recht geringe Preis schon ziemlich gute Kaufargumente.
PC Powerplay: fand ich eigentlich schade das sie eingestellt wurde, die hatte am Anfang schon einen recht interessanten Eindruck gemacht, auch wenn die Qualität wohl in letzter Zeit eher nachgelassen haben soll wie man so liest. In der aktuellen PC Games steht auch nur kurz was im Editorial, einige der Redakteure sind wohl bei Computec gelandet (u. a. Florian Stangl), ist aber recht kurz gefasst das ganze.