Mist
Die hatten bei uns nur die Gold-Version, hätte ich das gewusst hätte ich doch noch nach der "normalen" geschaut (kostet glaube ich nur 2,99 €, oder?), aber ich hätte gewettet da wäre nur Blazing Angels (hab ich schon für die X360) drauf gewesen.
Ja, die drei Vollversionen stehen auch in der aktuellen als nächste Heftdreingabe drin
Für mich diesmal uninteressant, aber wer Tomb Raider mag oder Fahrenheit noch nicht hat, wahrlich keine schlechten Spiele, und für WoW gibts ja, obwohl ichs auch nicht spiele, bald mehr Hefte als "normale" Computerhefte
Zum Heft selbst: Ich kaufe immer mal wieder eines der Hefte, halt wegen den Vollversionen. Zum Relaunch kann ich natürlich noch nichts sagen, bisher kommt es aber bei weitem noch nicht an "normale" Hefte, wie beispielsweise die M! Games, ran. Zwar hat man jetzt eine vernünftige "reine" Spielspasswertung mit reingepackt, was Hefte wie die M! Games aber auszeichnet ist dieses "drumherum"; beispielsweise die "Liebeserklärung" an die alten Systeme, die Specials, etc. Da mangelt es bei der Bild-Computerspiele einfach, dafür ist sie denke ich aber auch nicht konzipiert.
Wer sich mal aktuell informieren will was in der Welt der Computer- und Konsolenspiele abgeht und gleichzeitig einige gute Vollversionen haben will, der kommt wiederum nicht an ihr vorbei. Denn gerade was Vollversionen angeht findet sich für den Preis wirklich ein sehr gutes Leistungsverhältnis. Nur beim Lesen sind mir die anderen Mags dank ihrer Specials einfach noch lieber