Hach, das hab ich ja gar nicht gesehen...
Wie sollten "die Deutsche" ihren Hass auf England nähren ohne dieses Tor? Weil sie WKI und WKII gewonnen haben?
Weil SIE WKI und WKII gewonnen haben? Soll das ein Witz sein, oder was?!
SIE wären doch ohne die Unterstützung der halben Welt schon längst Geschichte gewesen. SIE haben also nicht den Krieg gewonnen, genausowenig wie die Franzosen. Sie waren nur ein Furz in einem großen Räderwerk, das im Gesamten die Entscheidung zu ihren Gunsten entschieden hat. Ein gewisser Irrer mit schmalem Oberlippenbart hat mit gewissen Entscheidungen dann den Rest dazu getan. Übrigens haben es die glorreichen Briten bis heute nicht geschafft, ihre lächerlichen kleinen Inseln unter Kontrolle zu bringen und leider ist es auch Thatcher nicht gelungen, Deutschland zu vernichten... Deutschland wird sich selbst vernichten, indem sie meinen die Banken, die Griechen, die Juden, den Euro und die ganze Welt retten zu müssen. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört woanders hin. Fakt ist jedenfalls, daß die Engländer es sind, die Sport mit Politik verwechseln und nicht umgekehrt! Und es ist klar, daß wenn von einer Seite aus ständig Anfeindungen kommen, früher oder später auch von der anderen Seite etwas davon zurückgeschickt wird. So ist das, mein Lieber.