Nabend zusammen.
Nun ist es wirklich schlimm geworden.
Nachdem ich den Rechner gereinigt hatte,fuhr er zwar problemlos hoch,allerdings bekam ich kein Bild auf den Monitor.
Erst nachdem ich die Grafikkarte mehrfach ein und ausgebaut habe,habe ich irgendwann mal wieder ein Bild bekommen.Dann auch den ganzen Abend problemlos den Rechner genutzt, und normal heruntergefahren.Als ich den Rechner am nächsten Tag wieder starten wollte wieder das gleiche.Kein Bild.Der Monitor hat auch "kein Signal" angezeigt,als ob er garnicht angeschlossen wäre,das ist eigentlich nicht normal,denn normalerweise ist die Mattscheibe im standby Modus dunkel.
Ich habe den Rechner nun durch Zufall fürs erste wieder zum laufen gebracht.Ich hatte meinen alten Rechner an der Kabelage angeschlossen,um über diesen wenigstens ins Netz zu können.Kurz getestet,lief mit der alten Kiste alles gut.Die alte Kiste runtergefahren.(Die Mattscheibe war wieder ordnungsgemäss dunkel,ohne die "kein Signal" Anzeige.Dann wieder alles umgekakelt und an den Problemrechner angeschlossen,hochgefahren,und siehe da,als sei nichts gewesen ist das Bild wieder da.
Ich bin allerdings nicht sehr optimistisch,das wenn ich den Rechner jezt herunterfahren würde,er anschliessend auch wieder mit Bild hochfährt.
Ich bräuchte also nochmal euren Rat,was nicht stimmt.Ich tippe ja irgendwie auf die Grafikkarte.Was mich auch sehr stutzig macht ist das ab und zu "Kein Signal"vom Monitor ausgegeben wird.
Ich werde nun den Rest des Abends dazu nutzen noch ein wenig the Abbey weiterzu zocken. Ohne einen Ratschlag von dritten komme ich mit dem Rechnerproblem eh nicht weiter.