Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 45   Nach unten

Autor Thema: Eure Autos  (Gelesen 68030 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Eure Autos
« Antwort #120 am: 22.03.2005, 15:19 »

Ganz egal, was das Auto letzten Endes taugt, wieso wurde es "Funcar" genannt? Das ist in etwa so beschissen, wie "Spaß Magazin" als Name für eine Computerzeitschrift.  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #121 am: 22.03.2005, 22:32 »

Ja, son grausiges Modewort. Im Endeffekt kann man mit Funcars Autos zusammenfassen die
1. teuer
2. cabrio
3. meist 2 Sitzer, oder Notsitze in der Größe von Getränkehalter.

Also alles in allem drittwägen, mit denen man net mehr machen kann, als fahren.

Das wir sowas bekommen haben liegt eigentlich nur daran, dass er meiner Mutter so gut gefiehl. Bei ihr muss normalerweise ein Auto fahren können und nur 60PS haben.
Jedoch bietet das Auto eigentlich real für vier Leute Platz, man hat einen ECHTEN Kofferraum und durch die möglichkeit die Rücksitze umzuklappen kann man auch mal sperrigen kram unterbringen. Sowas vollkommen nutzloses ala SMart Roadster oder STreet Ka kommt net ins Haus. Ich will auch mal zwei Mann und nen Kasten bier transportieren können :D
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #122 am: 23.03.2005, 01:09 »

Tuning Status des Corsas (meiner Freundin):

- Schriftzüge entfernt
- CD-Radio drin
- Schwarze Rückleuchten dran
- Sportluftfilter drin
- Endschalldämpfer drunter, genau dieser hier:


Nächste Ziele:

- Federn 40 mm tiefer
- Alufelgensatz mit Reifen
 
« Letzte Änderung: 23.03.2005, 01:12 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Eure Autos
« Antwort #123 am: 23.03.2005, 04:39 »

Darf Deine Freundin denn auch damit fahren?  ;)  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #124 am: 23.03.2005, 10:36 »

@Dave: Du hattest zwar weiter vorne einen Link zu nem Bild angegeben, aber das is leider nicht mehr da. Corsa C, ist das der aktuelle, oder eine Version vorher? Welche Motorisierung hat das Auto denn?

Und was macht ein Sportluftfilter?
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #125 am: 23.03.2005, 22:29 »

@Greg: Sie fährt damit zur Arbeit und überall hin. Das macht mir auch ernste Sorgen. Denn die ersten Bordsteine hat sie schon mitgenommen.

@Boahd: Corsa C ist der aktuelle.

Sieht so aus:



Und so in etwa, wenn er fertig ist:



Der hat 1.2 16V drin mit 75 PS.

So sieht ein offener Luftfilter aus (hab ich im Vectra drin; macht ein Super Ansauggeräusch, das ab 4000 Umdrehungen den Auspuff und alles andere in der Umgebung übertönt; ersetzt den Luftfilterkasten; mehr Luft für den Motor = Sauerstoff für Verbrennung):





Im Corsa reicht aber ein Luftfiltereinsatz (braucht niemals gewechselt werden; hält länger als jedes Auto; mehr Luft für den Motor = Sauerstoff für Verbrennung; etwas kernigeres Ansauggeräusch; kommt in den Luftfilterkasten):

« Letzte Änderung: 24.03.2005, 00:10 von DaveTaylor »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Eure Autos
« Antwort #126 am: 23.03.2005, 22:42 »

So, ich hab mal vor paar Tagen ein paar schöne Bilder von meinem neuen Impreza gemacht. Also das ist er :


Man beachte die fetten Plüschwürfel am Innenspiegel, die ich von Wagen zu Wagen mitnehme :D

Hat chilliges Automatikgetriebe und mit seinen 125 Ps komme ich ganz gut weg damit. Außerdem ist er noch Unfallfrei und hat auch sonst keine Mängel :)

Inzwischen hab ich noch die Sommerreifen draufgemacht und mit den Alufelgen schaut er gleich nochmal ne Nummer geiler aus :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Eure Autos
« Antwort #127 am: 23.03.2005, 23:17 »

Sehr hübsch der Impreza. Mir gefällt der Impreza STI sehr gut.
Ist deiner auch mit Allrad?
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Eure Autos
« Antwort #128 am: 23.03.2005, 23:38 »

Ja, der hat auch Allrad. Im Winter gibts nix besseres :)

Ja, der STI ist auch mehr als geil, aber gleich doppelt so teuer.
Ich hab mir jetzt bei ebay für 179 Euro diesen Heckspoiler ersteigert:

Damit er näher an den STI rankommt.
Hätte auch gerne die Lufthutze in der Motorhaube, aber da braucht man gleich ne komplett neue Haube, die mit Lackierung ca. 1000 Euro kostet. Zuviel für optisches Tuning ;)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #129 am: 24.03.2005, 00:31 »

Was sind das denn für riesige Lampen in der Stoßstange?
Zusatzscheinwerfer? Sind nämlich zu groß für Nebler.
Macht die Front total bullig.
Ansonsten schön neu und vor allem sauber.  :oben:

Von Spoilern halt ich allerdings nix.
Tuning bedeutet für mich in Reihenfolge der Wichtigkeit: Fahrwerk, Auspuff- + Ansauganlage, Felgen, Musik.

Das Fahrwerk bau ich immer sofort nach Autokauf um. Ich find diese Schwabbel- und Schaukel-Federungen schlimm. Da fehlt die direkte Lenkung, der Kontakt zur Straße und die Kurvenlage. Außerdem kann man ja bei manchen Autos seinen Kopf zwischen Rad und Radkasten stecken, was nicht so prickelnd ausschaut.
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #130 am: 24.03.2005, 10:19 »

@Dave Taylor: Ahh, also eher dezentes Tuning. Sieht eigentlich recht gut aus, auf jedenfall klassen besser als diese bunten Stickeralben auf Rädern die man immer öfters rumfahren sieht.

Das Mit der Federung stimmt wohl. Haben getsern nochmal eine ascbhließende Probefahrt gemacht, und der Pluriel ist wirklich sehr weich gefedert. Bei schnellem Kurvenfahren doch etwas wackelig, deshalb regelt das ESP auch sehr früh runter.

@Long John Silver: Sehr schönes Auto hast du da! Hatten auch mal einen Subaru Legacy von 1995 - 2001, war auch ein sehr angenehmes Auto. Vor allem von Allrad hat Subaru ja wirklich Ahnung.
Sind eigentlich auch nur dshalb auf SKoda umgestiegen, weil Subaru leider keine Diesel im Sortiment hat.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Eure Autos
« Antwort #131 am: 24.03.2005, 19:37 »

@Dave:
Doch das sind die Nebelscheinwerfer, sogar die Originalen. Finde die ganz geil eigentlich.

Aber jetzt zu einem anderen Thema:
Heute ist mein Heckspoiler gekommen. Erstmal hat das Gutachten zum Eintragen gefehlt. Ok, nicht so schlimm, kann er mir ja nachschicken, aber jetzt geh ich mit dem Spoiler in die Tiefgarage und leg ihn nur mal so auf, und was seh ich, dass das gar net richtig passt

Schaut mal hier, so hab ich ihn ersteigert:


Und wie bekomme ich ihn? So:



Da wo der rote Pfeil ist, ist die Verschraubung. Wie zum Teufel soll ich mit der Schraube den denn befestigen???


Und hier noch ein Bild. Ich kann fast meine ganze Hand durchstecken, so ein großer Zwischenraum ist Zwischen Spoiler und Heckklappe:


Jetzt muss ich mal dem Verkäufer schreiben, dass er ihn zurücknimmt. So ein Mist!  :angry:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Eure Autos
« Antwort #132 am: 24.03.2005, 19:58 »

Gib mal den Link von der Auktion rein, normalerweise ist es logisch das man einen Spoiler unlackiert bekommt. So wie es aber aussieht dürfte der nicht für deinen Impreza gebaut worden sein. Jetzt hängt es davon ab wie der Verkäufer den Spoiler angeboten hat.

@Dave
Ich bin normalerweise auch gegen Spoiler, aber auf einen Impreza paßt er einfach.
Der STI ist ein direkter Transfer aus dem Ralleysport, deswegen find ich es ganz OK.
Selber würd ich ihn zwar auch nur am Turbo raufschrauben, aber jeder wie es ihm gefällt.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Eure Autos
« Antwort #133 am: 24.03.2005, 20:04 »

Hier wäre der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7963688257&rd=1

Das mit dem, dass er nicht lackiert ist, ist ja nicht das Problem. Das wusste ich ja. Aber zumindest passen sollte er ;)

Und der Spoiler ist ja genau für mein Modell reingesetzt worden, sonst hätte ich ihn gar nicht erst ersteigert. Für mich war der Ausschlag den zu kaufen, weil er "nur" 179 Euro gekostet hat und der original Spoiler von Subaru 1444 Euro kostet  :eek:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Eure Autos
« Antwort #134 am: 24.03.2005, 21:04 »

Stimmt, so günstig kommt man nicht leicht an einen Spoiler aber der paßt auch mit dem Bild in der Auktion nicht überein. Auf dem Bild wird definitv ein anderer Spoiler angeboten. Man braucht sich nur den Verlauf der oberen Kante ansehen. Was ich deinen Bildern entnehmen kann ist der Spoiler auf dem Bild in der Auktion komplett anders als der der geliefert wurde. Somit kann er sich ihn behalten, auch wenn er Garantie und dgl. ausschließt. Es steht nirgends das es sich um ein Symbolbild handelt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 45   Nach oben