Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eure Autos  (Gelesen 68024 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #255 am: 10.03.2006, 21:34 »

Ein Vectra ganz nach meinem Geschmack (bis auf die komischen Aufkleber an der Seite).
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #256 am: 10.03.2006, 21:35 »

noch eins
« Letzte Änderung: 10.03.2006, 21:35 von DaveTaylor »
Gespeichert

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #257 am: 10.03.2006, 22:22 »

Oha, wenn ich mal ein Bild mache, werde ich es hier posten. Bin leider seit der Hochzeit da zu nichts mehr gekommen. Aber ist ja bald wieder schönes Wetter (hoffentlich), da werde ich dann Bilder machen, versprochen.
Wahrscheinlich werde ich dann heulen, was ich ja eh jeden Tag mache, wenn ich die Klitsche sehe. Seit mir eine Ex-Freundin den Lack zerrissen hat (einmal um den Wagen rum), aber die Kratzer müsst Ihr dann einfach übersehen. In dieser Jahrezeit ist der Wagen eh eher ne fahrende Müllhalde (gestern habe ich alle leeren Bierflaschen und Vodkaflaschen endlich entsort.....hinter die Vordersitze, das Geklapper auf den Fußmattenblechen war doch enorm!)

Was der so in der Versicherung kostet?
Ich fahre ja nun schon seit einiegr Zeit auf 35 oder 30 %, da sind es 450 Euros pro Jahr, also nun wirklich nicht die Welt. Wenn ich mir anschaue, was andere bezahlen habe ich es richtig gut.

 

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #258 am: 11.03.2006, 10:26 »

@Dave: Für meinen Geschmack etwas zu sehr aufgemotzt. Etwas breitere Reifen sind ok, aber das iss ja schon extrem. Über die Aufkleber muss man sich ehh nich streiten, die sind ehh außer Konkurrenz schlecht!
Das auto an sich sieht ganz gut aus...aber wie gesagt, etwas zu viel verbastelt.

@Duke: 30 - 35%? Da ist aber jemand lange Unfallfrei ;)


@topic:
Ich glaube, dass wäre meine Traumconfig für nen Pluriel. Etwas teifergelegt, schöne Alus drauf.....das wäre echt cool *schwärm*
 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Eure Autos
« Antwort #259 am: 11.03.2006, 13:52 »

Sei mir nicht böse, aber das macht mich gar nicht an. Wieso sind die neuen Autos alle so hässlich? Als ich vor knapp 15 Jahren das erste mal TOTAL RECALL sah, dachte ich mir: Wow, was für hässliche Karren die da in der Zukunft haben. Sieht ja aus, wie 'ne Kreuzung aus 'nem überdachten Viererbob und einer Seilbahngondel, an die man Räder montiert hat. Mittlwerweile entwickeln sich die Autos immer mehr in genau diese Richtung. Immer kleiner (aber trotzdem immer mehr Innenraum), runder, spaciger, mit immer komischeren Lichtern, komischeren Amaturen und überhaupt alles komisch.

Es gibt noch ein paar Traditionsunternehmen, die es schaffen, ihren typischen, unverkennbaren Stil mit zukunftsorientiertem Aussehen zu verbinden. Bestes Beispiel ist für mich Porsche. Das Grunddesign hat sich seit den 50er Jahren nicht verändert, trotzdem wirken die neuen Modelle sehr modern und zeitgemäß. Die haben eine klare Linie und das mag ich. Dafür wäre ich auch bereit, mehr Geld zu bezahlen (wenn ich es hätte :D).
Viele der neuen Karren sind einfach nur hässlich wie die Nacht. Autodesign ist 'ne heikle Sache und was vor einigen Jahren mit Ford K und ähnlichen Schüsseln begann, setzt sich anscheinend unaufhaltsam fort. Ist ja toll, dass die neuen Wagen alle mehr Sicherheit, Platz und was weiß ich noch für Extras bieten, aber müssen sie deswegen alle automatisch auch unansehnlich werden?

Wollt ich nur mal gesagt haben...

Jetzt dürfen die echten Autofreaks wieder.  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #260 am: 11.03.2006, 21:40 »

Hast schon recht, Greg. Wenn ich mir jetzt nen Opel-Neuwagen kaufen müsste, dann wüsst ich nicht, welchen. Die Technik ist super, aber optisch gefällt mir seit Einstellung des Omega B nix mehr.

Früher fand ich öfter Autos bei Erscheinen sofort toll, wie den Vectra B. Da ich mir nun diesen Traum verwirklicht habe, sehe ich, dass da nix besseres mehr zu kommen scheint. Nur irgendwann ist der auch altersschwach. Was dann?
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #261 am: 11.03.2006, 23:20 »

Also ich mag unseren Pluriel. Ok, das Design ist natürlich extrem Gewöhnungsbedürftig, aber doch mal was anderes. Dazu ein sehr passabeler Motor, Stoffdach....also Spaß hat man auf jedenfall damit :D

Aber ok, Autodesign ist natürlich Geschmackssache. Welche Marke inzwischen sehr schöne Autos herstellt ist Skoda! Diese Autos liebe ich vom Design her einfach. Besonderst Fabia und Octavia haben ein sehr schönes äußeres. Fabia war auch mein Traumwagen, als wir vor nem Jahr nach Ersatz gesucht haben, aber wurde dann doch der Pluriel. Im Sommer, bin ich da auch immerwieder froh drüber :)
Gespeichert

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #262 am: 13.03.2006, 13:01 »

Naja, habe den Schein seit 10 Jahren, aber unserer Versicherungsfritze hatte damals den Deal vorgeschlagen, daß ich ne Rentenversicherung abschliesse und dafür bietet er mir 50 % an, da ich eh ne Rentenversicherung abschliessen wollte, traf sich das ganz gut. Technisch gesehen wurde mein Wagen so deklariert, daß er der Versicherungsgruppe angehört. Nach zwei Jahren bin ich da ausgestiegen und habe mich woanders versichert und durfte meine Prozente mitnehmen.  :D  

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #263 am: 22.03.2006, 00:00 »

Jetzt kommt unser Corsa mit den neuen Alus.
Hab ich heute raufgeschraubt.
Ich hoffe, dass Madame sie heil lässt.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #264 am: 22.03.2006, 00:00 »

noch eins
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #265 am: 22.03.2006, 00:01 »

und noch eins
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #266 am: 22.03.2006, 00:02 »

und das letzte
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #267 am: 24.03.2006, 11:48 »

Ohh ja, der gefällt mir doch wirklich gut.

So muss ein Corsa aussehen. Nette Auspuffanlage, schöne Alus, etwas breitere Reifen, ich würde ihn sofort nehmen ;)

Doch, also optisch gefällt er mir wirklich super.


Ich fiebere auch schon dem April entgegen wenn ich endlich wieder Alus draufmontieren kann, diese hässlichen Radkappen sind langsam doch extrem störend.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #268 am: 24.03.2006, 18:58 »

Danke Boahd. Nadine hat sich über das Kompliment gefreut. Ihr schauen auf der Straße jetzt auch mehr Männer hinterher.
Gespeichert

Lightknight@thelegacy.de

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Eure Autos
« Antwort #269 am: 25.03.2006, 15:39 »

Vielleicht gehört dieser Beitrag ja nicht hier hin ... !  :rolleyes:

Ich verkaufe meinen Wagen ... vielleicht sucht ja jemand einen günstigen gebrauchten mit wenig PS.

Hier mein LINK zur eBay Auktion !

Viele Grüsse Chris