Also Windows und Frauen versteht wohl niemand...
Da ich ja noch zu Hause wohne, habe ich auch noch kein eigenes Auto. Jedoch darf ich mir den Corsa, Baujahr 93, von Muttern ausleihen. Ist ein roter "Flitzer" mit unsagbaren 48 PS! Beim Top Speed von 130 Km/h (bei 40° Steigung Berg runter) schaut sogar Schumi hinterher. (in seinem Rückspiegel als kleiner roter Punkt)
Sagt übrigens nix gegen BMW! Mein Vater fährt nen 5er und wenn ich den mal fahren darf, will ich den auch ausfahren und nicht von so Sonntagsfahrern, die mit Tempo 200 auf der Autobahn rumschleichen, aufgehalten werden!
Zum Thema tunen kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nicht so für interessiere. Das heißt aber nicht, dass ich was gegen getunte Autos habe, wenn ich die Kohle hätte, würde ich sicher auch ne etwas getunte Kiste fahren. (nicht selber gebastelt, weil das würd zu teuer werden alle paar Wochen ein neues Auto zu kaufen
)
Dafür sind (offiziel ja jetzt waren) in meiner Klasse paar Tuningfans. Einer meiner besten Freunde zB baut seinen Rover Mini (nicht die BMW Version) immer mehr aus. Hauptsächlich baut der auf Lautstärke, da sein Mini so laut röhrt, dass man ihn schon nen halben Kilometer entfernt hört!
Jetzt gibt er sein Erspartes hauptsächlich für ein Facelifting aus...
Achja, Tuner müssen nicht immer schlecht aussehen! Weil das heißeste Mädel aus meiner Klasse tunt ihren Opel Astra ordentlich auf.
@Greg: 1. Es heißt
VoKuHiLa (steht für Vorne kurz, hinten lang)
2. nette Beschreibung von Farmer Bob