Hallo zusammen!
Während meiner Amigazeiten nutzte ich als externes Laufwerk eine Floppy der Marke "Golden Image" mit der Besonderheit eines sogenannten "Track Displays", welches nach einem Verleih nie mehr seinen Weg zurück in die Heimat fand.
Unglücklicherweise verlor ich eine ebay - Auktion um ebenjene Floppy aus den Augen, was mir im doppelten Sinne Ärgernis war, da besagtes Laufwerk für gerade einmal 6,50,- €uro den Besitzer wechselte.
Meine Suche erstreckte sich über verschiedenste Bereiche, doch leider blieb mir das Aufspüren eines solchen Modells schlichtweg versagt.
Kürzlich erwarb ich eine Festplatte für meinen 500er, um Spiele wie "Cruise for a corpse" endlich einmal unter menschenwürdigen Umständen irgendwann zocken zu dürfen, so ist das Laufwerk denn weniger aus pragmatischen, sondern vielmehr nostalgischen Gründen von Interesse, da meine Sammlung dann endlich wieder ihre Komplettierung erfahren würde.
Sollte irgend jemand wissen, ob über bestimmte Kanäle ( beispielsweise bot man in England diverse Golden Image - Produkte an ) ein derartiges Laufwerk noch zu beschaffen ist, wäre ich über eine Info sehr dankbar.
SCHON JETZT EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!