Was ist das? Ist es der Yeti? Reinhold Messner? Zotti der Menschenhund? NEIN! Es ist Harald Schmidt!
Gestern war die 1. Sendung nach der Kreativpause. Wirklich
Im Grunde war alles beim Alten, hat sich nicht viel verändert. Wirklich auffällig verändert hat sich nur Harald, der so aussieht, als ob er in seiner Kreativpause in Wirklichkeit mit nem Flugzeug abgestürzt war und auf Robinson Crusoe machen musste. Das lange Haar ist man ja bei ARD Schmidt gewohnt, doch der Bart ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dadurch wirkt Schmidt auch älter und vor allem fülliger.
Das Studio sieht im Grunde fast so aus wie das alte, nur der Stadthintergrund ist etwas abstrakter. Andrack ist ja auch wieder mit an Bord und sein Platz sieht so aus, als ob er den aus dem alten Studio einfach mitgenommen hat. (bzw es ist das gleiche)
Personell hat sich auch einiges geändert. Zerlett fehlt, ich vermisse ihn jedocht nicht, noch fehlt er ernsthaft in der Show. Die Showband ist bisher führerlos, wird sich aber denke ich mal irgendwann ändern. Leider sind auch Suzanna (die nette Tschechin) und Natalie, die Franzsockenquotentuse, auch nicht mehr dabei, da werden sich aber sicher auch noch Nachfolger finden.
Die Sendung an sich ist wie die alte HSS. Dank ohne Werbung können Andrack und Schmidt jetzt aber 45 Minuten Non-Stop labern. In der 1. Folge gab es noch keine Einspieler, aber ich hoffe doch, dass diese ab der 2. Folge auch wieder mit dabei sind. Die Jokes waren natürlich auch schmidttypisch, so hat er das vergangene Jahr nochmal durchgenommen. Bisher hat er jedoch noch nicht direkt etwas zu Sat.1 oder Anke kommentiert. Die nächste Sendung kommt übrigens erst am 19.1, also noch fast ein ganzer Monat. *heul*