Jesse: Kenne die Serie, teilweise sind die Folgen (Stichwort Metadonklinik
) zu gebrauchen, aber meistens ist die Serie wirklich schlecht. Am Ende geht die Serie auch zu Grunde, was man merkt, Absetzung gerechtfertigt!
TNG: BAHH, diese Woche kommen nur miese Folgen! (bis auf Scotty natürlich) Die Folge mit den Aliens finde ich voll unpassend, in Akte X hat die was zu suchen, aber wieso entführen Aliens Crewmitglieder der Ent??? UND WARUM ZUM TEUFEL KÖNNEN DIE DAS? Das ist das Flaggschiff der Föd und die entführen unbemerkt einfach Crewman, SKANDAL!
Die heutige Folge ist auch Schwachsinn, wieso sind Keiko O'Brien, Picard, Guinan und Ro Laren alle gleich alt? Guinan ist min. 500 Jahre alt und Fähnrich Ro um die 20, bitte??? Und dann kommen noch Ferengi an und kapern ohne Probleme die Ent (OK, Riker hatte Kommando
) und wollen das Flaggschiff der Föd doch glatt auf dem Schwarzmarkt verkaufen?! Können doch gleich Riker vierteilen und zur Föd schicken...
Ich glaube, diese Woche durften die Voyager Schreiblinge ihre ersten Trekgehversuche machen.
"Tipps":
RTL2 -- 20:15 (bis 22:30) -- Batman & Robin
ARGH, bei dem Film passen bis auf die Bösewichte eigentlich gar nix! Clooney darf Verbrecher spielen, aber nicht Verbrecherjäger, *würg*. Das Drehbuch ist auch was für den Lokus. Arnie und Uma Therman gefallen mir auch nur vom Aussehen, (da recht comicnah) aber das Drehbuch ist einfach mies...
VOX -- 20:15 (bis 22:15) -- Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse
Burt Reynolds wieder als Bandit, immer wieder gut!
Pro7 -- 21:15 (bis 22:55) -- Little Nicky
Adam Sandler mal wieder, hier gibts schon einige gute Jokes, (besonders in der Höhle) aber insgesamt ists mies.
WDR -- 23:45 (bis 1:40) -- Interview mit einem Vampir
Sehr zu empfehlen, extrem schöner Vampirfilm, außerdem Starbesetzung!