Ich bin ein MJ Fox Fan! (das J ist nur ein Fake, heißt eigentlich nur Michael Fox) Es ist sehr traurig, dass er Parkinson hat, durch eine Bekannte meiner Schwester weiß ich auch, wie schlimm die Krankheit werden kann. MJ Fox geht es den Umständen entsprechend recht gut, er hat auch glücklicherweise die "bessere" Variante des Parkinson, die nicht ganz so schlimm ist wie die schwere, jedoch kann sich das auch recht schnell ändern.
Ich finde es gut, dass er ordentlich Publicity für die Krankheit macht, er tingelt öfter durch die ganzen US Talkshows, und auch Geld spendet und sammelt für ein Heilmittel. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht, was bei seiner Variante sogar noch im Bereich des Machbaren wäre.
Bin auch froh, dass Sat.1 (LOL sowas in einem Satz, ein Witz!) Chaos City bis zum Abgang von MJ Fox brachten, so konnte ich endlich mal sein Finale auf deutsch (in USA zufälligerweise auch mal gesehen) sehen. Am Ende von seiner konstanten Hauptrolle in Chaos City und seiner Gastauftritte erkannte man aber auch, wie schlecht es ihm ging. Bei seinem Gastauftritt war er schon sehr zappelig und konnte nur selten richtig still stehen.
Tipps:
RTL2 -- 20:15 (bis 22:10) -- Lebe lieber ungewöhnlich
britische Komödie mit Starbesetzung, ich finde ihn aber nicht so gut
RTL2 -- 22:10 (bis 0:50) -- 12 Monkeys
So huldigt diesen Film, denn er ward gut! Eine coole Zeitreisegeschichte, ein MUSS!
Pro7 -- 23:00 (bis 0:35) -- Beowulf
älteste Geschichte der Briten durch den Fleischwolf gezogen und dann mit Christopher *ich bin ein guter Schauspieler* Lambert, auf jeden fall ein Trashhit und die Dame in Not ist eindeutig ein Hingucker! (Lara Croft Double)