"Monk" hab' ich verpasst - musste arbeiten.
Heute um 0.25 Uhr kommt auf ARD "Baader". Kennt den schon einer von Euch?
Laut TV Spielfilm "bewegt sich der Film" zwar "zu unentschlossen zwischen Fiktion und Realität", ich erwäge ja sehr, mir den trotzdem anzutun, zumal mich die geamte RAF-Materie extrem fasziniert.
Außerdem ist in gewohnter Feiertagsmanier mal wieder Zeit für einige der ganz großen Klassiker.
SWR 3 -- 0.15 Uhr -- Doktor Schiwago
Einer der wunderschönsten Filme aller Zeiten. Wer ihn noch nicht kennt, sollte diese Bildungslücke unbedingt schließen!!
ORF 2 -- 1.20 Uhr -- Fellinis Roma
Wer ORF 2 empfängt, kann sich ruhig mal Fellinis schräges Episodenproträt der italienischen Hauptstadt zu Gemüte führen.
Und a propos Fernsehtipp, seit ich Satellitenfernsehen habe, empfange ich die unglaublichsten Sender. "eUrotica TV" beispielsweise. Da sitzt den ganzen Tag über ein Dutzend leicht bekleideter Ostblocknutten gelangweilt in einem unsäglich billigen Studio (manche so häufig, dass man den Eindruck gewinnt, sie wohnen da auch - oder werden dort festgehalten. So genau weiß man das nicht), während Musik eingespielt wird. Mit der Zeit stellt man fest, dass sie alle den Mund bewegen und Headsets tragen. Warum? Weil man auch mit ihnen telefonieren kann - für geschenkte 1,99 € die Minute oder so. Man kann auch eine SMS ins Studio schicken und die Mädels bitten, bestimmte Dinge zu tun (von Zeit zu Zeit unterbricht die Musik und eine der Damen - vermutlich die, deren Deutsch noch am wenigsten gebrochen klingt - liest die Wünsche der Zuschauer vor). Da wünschst sich dann beispeilsweise der Bernd, die Blonde mit den dicken Eutern möge doch bitte seinen Namen auf ihren Ausschnitt schreiben. Oder Timo möchte, doch bitte von der Dunkelhaarigen mit der Perlenkette, dass sie ihre Füße ganz nah in die Kamera halten und diese einölen soll. Oder es wird ein Striptease verlangt. Jo, und die Mädels machen das dann auch.
Sehr lsutig auch die SMS-Kontaktgesuche, die dazu nonstopp unten eingeblendet werden: "suche aufgeschlossene sie oder paar für treffen in raum bochum. auch tiere möglich.", "welche shemale im raum düsselddorf will sich sofort mit mir treffen. hab schon einen harten.", "ich, m 22 suche möglichst junge sie für sms oder mms tausch" usw.
ich sag' Euch, es ist herrlich!! Man muss es gesehen haben, um es zu glauben. Meine Freundin und ich schauen seit Tagen kein anderes Programm mehr und kringeln uns vor lachen.