Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 367391 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1500 am: 28.10.2006, 21:04 »

Schaltet JETZT mal DSF ein! Martial Arts Extreme (wohl sowas wie Extreme Fighting) mit MOLA ADEBISI als Moderator... :lol:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1501 am: 28.10.2006, 23:46 »

Wers sich antun will... Mag die ganzen Japanerhorrorfilme nicht.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1502 am: 28.10.2006, 23:57 »

Ring war gut, aber die ganz neue "Japanische Filme in Amerika Flair" Flut find ich auch zum Kotzen.
Übrigens war der zweite Teil richtig zum Kotzen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1503 am: 29.10.2006, 14:50 »

Pro7 -- 20:15 bis 22:00 -- Die Geistervilla
Komödie mit Eddie Murphy

RTL -- 20:15 bis 23:00 -- K-19: Showdown in der Tiefe
Ubootfilm mit Harrison Ford

Sat.1 -- 20:15 bis 22:15 -- Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
Soll angeblich an 24 erinnern, halt nur auf Deutsch...

K1 -- 20:15 bis 22:20 -- Jumpin' Jack Flash
Whoopie Goldberg als Hackerin in spe

Tele5 -- 20:15 bis 22:45 -- The Game
Psychothriller mit Michael Douglas

Pro7 -- 22:00 bis 0:40 -- Matrix Revolutions
Hier sind sich wohl alle einig...

VOX -- 22:15 bis 0:15 -- Total Recall - Die totale Erinnerung
Arnie auf der Jagd nach seinen Erinnerungen

K1 -- 22:20 bis 0:15 -- Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Horrorthriller mit Kevin Bacon

Tele5 -- 22:45 bis 0:35 -- Convergence
Thriller mit Christopher Lloyd

NDR -- 0:00 bis 1:35 -- Carrie - Des Satans jüngste Tochter
Des Satans Tochter auf Rachetour

Arte -- 0:05 bis 1:55 -- Gegen die Wand
Drama mit Sibel Kekilli

ZDF -- 1:20 bis 2:55 -- King Kong und die weiße Frau
Das Original

Pro7 -- 4:15 bis 6:00 -- Shadow of the Vampire
Eine echte Schande, dass solch ein guter Film zu solch einer Zeit kommt!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1504 am: 29.10.2006, 14:56 »

Und um 15.30 Uhr gibts auf Pro Sieben 6 Halloween-Folgen Simpsons. Allerdings eher solche, die man nicht unbedingt gesehen haben muss.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1505 am: 29.10.2006, 16:51 »

Stimmt, einige der SIMPSONS-Sonderepisoden sind ziemlich kacke.

THE RING? Da scheiden sich ja die Geister. Einige gruselten sich fast zu Tode, in meinem Bekanntenkreis dagegen machte sich eher Ratlosigkeit breit, was alle an diesem Japan-Horror finden. Das bezieht sich übrigens sowohl auf die Originale, als auch auf die amerikanisierten Neuauflagen.
Ich hab' noch keinen von diesen Ringus, Ju-Ons und Konsorten gesehen, allerdings reizt mich das momentan auch wenig.

THE GAME dagegen ist einer der besten Filme der letzten Jahre. ECHOES hat mir auch ganz gut gefallen, ich mag Kevin Schinken sowieso sehr gerne. Und ja, iw, gute Filme werden stets ins Nachtprogramm verbannt. Das liegt daran, dass der durchschnittliche Fernsehzuschauer keinen Geschmack hat und verblödet ist.

Und Mola Adebisi moderiert Martial Arts-Wettkämpfe? Das ist ja, als würde Udo Voigt Hausmeister in 'ner Synagoge. :lol:
Vermutlich hielt man ihm beim Sender aber für qualifiziert, weil er beim RTL-Promi-Boxen mal dem Oli P. (oder war's jemand anderes?) den Arsch versohlt hat. :ks: :rolleyes:
« Letzte Änderung: 30.10.2006, 02:56 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1506 am: 29.10.2006, 21:55 »

Er hat Fabian Harloff den Arsch versohlt! Dem blöden Tarzan von TKKG! Ein einziges Mal war Mola mir symphatisch! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1507 am: 30.10.2006, 04:45 »

Ach ja richtig, der war das. Dann hat Oli P. wohl gekniffen. Vermutlich hatte er Schnupfen oder was an der Bandscheibe. ;)

Wie auch immer, jedenfalls habe ich heute mal in dieses MATRIX REVOLUTIONS reingeschaut. Mann, das wird ja immer schlimmer. Teil 1: überbewertet. Teil 2: hirnlos. Teil 3: sinnlos. Nicht nur, dass sich die Geschichte mit normaler Logik überhaupt nicht mehr fassen lässt, dieses pseudoreligiöse Auserwählten-Orakel-Prophezeiungs-Getue nervt auch ungemein. Und dann diese Zwischenwelten und Karolinger (oder war's ein Merowinger? :ndenk:) und Trainmänner (was soll das, ist das der Bruder vom Rainman?) und Architekten und wat weiß ick nich' noch allet...
Außerdem reisst es das siebenhundertvierunddreißigste Neo-gegen-Agent Smith-Kung Fu-in Zeitlupe herumfliegen-Duell auch nicht mehr raus. Klar, die Optik des Films ist wirklich très chic, aber das macht ihn auch nur wenig besser. Worum es jetzt letzten Endes wirklich ging, hab' ich auch nicht kapiert. Hab' aber auch nur mit halbem Ohr hingehört und den Anfang von Teil 3 und das Ende vom zweiten sowieso verpasst.
Witzig fand ich nur den Auftritt von Bruce Spence als "Trainman" - den finde ich total kultig, seit er in MAD MAX II den durchgekanllten Helikopterpilot gespielt hat.
« Letzte Änderung: 01.11.2006, 17:59 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1508 am: 01.11.2006, 00:34 »

Teil 1 findeste überbewertet? Unverständlich...
Ich empfehle jedenfalls jedem, der bisher nur Teil 1 gesehen hat (oder noch nicht mal), die Trilogie mit diesem Film auch zu beenden. 2+3 sind wirklich mal völliger Bockmist.

Aber - war Monk heute nicht wieder herrlich.

"Infiziert?" :lol: :lol:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1509 am: 01.11.2006, 18:30 »

"Monk" hab' ich verpasst - musste arbeiten. :(

Heute um 0.25 Uhr kommt auf ARD "Baader". Kennt den schon einer von Euch?
Laut TV Spielfilm "bewegt sich der Film" zwar "zu unentschlossen zwischen Fiktion und Realität", ich erwäge ja sehr, mir den trotzdem anzutun, zumal mich die geamte RAF-Materie extrem fasziniert.

Außerdem ist in gewohnter Feiertagsmanier mal wieder Zeit für einige der ganz großen Klassiker.

SWR 3 -- 0.15 Uhr -- Doktor Schiwago

Einer der wunderschönsten Filme aller Zeiten. Wer ihn noch nicht kennt, sollte diese Bildungslücke unbedingt schließen!!

ORF 2 -- 1.20 Uhr -- Fellinis Roma

Wer ORF 2 empfängt, kann sich ruhig mal Fellinis schräges Episodenproträt der italienischen Hauptstadt zu Gemüte führen.


Und a propos Fernsehtipp, seit ich Satellitenfernsehen habe, empfange ich die unglaublichsten Sender. "eUrotica TV" beispielsweise. Da sitzt den ganzen Tag über ein Dutzend leicht bekleideter Ostblocknutten gelangweilt in einem unsäglich billigen Studio (manche so häufig, dass man den Eindruck gewinnt, sie wohnen da auch - oder werden dort festgehalten. So genau weiß man das nicht), während Musik eingespielt wird. Mit der Zeit stellt man fest, dass sie alle den Mund bewegen und Headsets tragen. Warum? Weil man auch mit ihnen telefonieren kann - für geschenkte 1,99 € die Minute oder so. Man kann auch eine SMS ins Studio schicken und die Mädels bitten, bestimmte Dinge zu tun (von Zeit zu Zeit unterbricht die Musik und eine der Damen - vermutlich die, deren Deutsch noch am wenigsten gebrochen klingt - liest die Wünsche der Zuschauer vor). Da wünschst sich dann beispeilsweise der Bernd, die Blonde mit den dicken Eutern möge doch bitte seinen Namen auf ihren Ausschnitt schreiben. Oder Timo möchte, doch bitte von der Dunkelhaarigen mit der Perlenkette, dass sie ihre Füße ganz nah in die Kamera halten und diese einölen soll. Oder es wird ein Striptease verlangt. Jo, und die Mädels machen das dann auch.
Sehr lsutig auch die SMS-Kontaktgesuche, die dazu nonstopp unten eingeblendet werden: "suche aufgeschlossene sie oder paar für treffen in raum bochum. auch tiere möglich.", "welche shemale im raum düsselddorf will sich sofort mit mir treffen. hab schon einen harten.", "ich, m 22 suche möglichst junge sie für sms oder mms tausch" usw.

ich sag' Euch, es ist herrlich!! Man muss es gesehen haben, um es zu glauben. Meine Freundin und ich schauen seit Tagen kein anderes Programm mehr und kringeln uns vor lachen. :lol: :lol2:
« Letzte Änderung: 01.11.2006, 18:31 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1510 am: 01.11.2006, 20:43 »

Also Matrix 1 ist wirklich einer von wenigen Filmen aus den letzten Jahren, die ich noch lange Zeit in Erinnerung haben werde, alles andere war wirklich Bockmist.
Übrigens läuft heut nix anderes mehr? Immerhin HSV aber das interessiert mich nicht wirklich. Letzte Woche lief wenigstens noch Snooker. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1511 am: 02.11.2006, 01:17 »

Eindeutig überbewertet! Der Film ist sicherlich nicht schlecht, aber kann sehr gut drauf verzichten. Auf alle Fälle auf all die miesen Gags bzw Nachahmer, die danach kamen.

Und Baader ist sicherlich kein schlechter Film, aber der wechselt echt zu oft in die Fiktion über. Besonders, dass Baader relativ gut wegkommt und der Kommissar ihn sogar noch laufen lässt, als er ihn eigentlich hatte. Immerhin ist er dadurch auch unterhaltsam, wenn auch das Ende dann wieder extrem an einen Quentin Tarentino Film erinnert. (wenn ich mich recht entsinne, ist schon paar Jährchen her)

Edit: Achja, die Monk Folge vom Dienstag war mM die Beste EVER!
« Letzte Änderung: 02.11.2006, 23:19 von invincible warrior »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1512 am: 03.11.2006, 16:30 »

Na super und genau die habe ich natürlich verpasst. Und genau jetzt habe ich natürlich kein DSL mehr, um sie mir aus dem Netz zu saugen (nicht, dass ich so etwas zuvor jemals gemacht hätte!! :lehrer:).

 :cry:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1513 am: 03.11.2006, 21:17 »

Amazon  denkt an dich, in 2 Wochen kommt die 4. Staffel Box.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1514 am: 05.11.2006, 20:24 »

Freunde des gepflegten (oder gefleechten, wie es in Ex-Kanzlerdeutsch heißen würde) Horrors aufgepasst!!

ARTE -- 00.20 Uhr (bis 01.55) -- Suspiria

Dario Argentos Horrorklassiker von 1976 gilt nicht nur als Meisterwerk, er spielt auch im schönen Freiburg - der Bradley'schen Heimatstadt!!
Psychedelischer Sound, eine eigenartige Atrmosphäre und blutige Morde, hier ist alles da, was des Gruselfreundes Herzen höher schlägen lässt. Der schwule Udo Kier darf natürlich auch nicht fehlen.

KABEL 1 -- 00.55 Uhr (bis 02.25) -- Mörderbienen greifen an

Wuuaaah, bei diesem Horrorklassiker von 1976 kribbelt's einen wirklich!!

Für den ein oder anderen vielleicht auch interessant:

HESSEN 3 -- 23.15 Uhr (bis 01.00) -- Höllentour

Zum 100-jährigen Jubiläum der Tour de France widmete sich Oscarpreisträger und Wahlfreiburger (yeah, Freiburg!!) Pepe Danquart dem Phänomen und drehte einen wirklich interessanten Blick hinter die Kulissen. Radsportfans unbedingt reinschauen!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!