Die MILLENIUM Folge habe ich mir jetzt mal zu Gemüte geführt. War in der Tat ganz nett, wenn auch kein Wahnsinnsknaller. Die Rahmenhandlung erschloß sich mir noch nicht wirklich, das tat sie bei AKTE X nach einer Folge aber auch noch nicht.
Mal sehen, vielleicht bleibe ich dran.
Heute kam der erste Teil der STAR TREK -TNG Doppelfolge "Gestern, heute, morgen". Irgendwie habe ich düster in Erinnerung, dass das die letzte Folge ist, kann das sein? Oder wird noch die Staffel an Deep Space Nine weitergereicht? Oder passiert das in der ersten Folge von DS9?
Und wenn morgen die Serie tatsächlich auslaufen sollte, ist denn schon bekannt, was Kabel 1 uns alternativ anbietet?
Iw, Du weisst doch sicherlich Bescheid, oder?
Am Dienstag kam die letzte COLUMBO-Folge (2003). Zumindest hat das kürzlich jemand behauptet. Ist das wahr? Und wenn ja, strahlt RTL dann ab nächste Woche alte Folgen aus, oder kommt etwas völlig neues ins Programm?
Ach ja, und nicht vergessen: MONK kommt heute zum ersten mal auf neuem Sendeplatz (RTL, 22.15 Uhr)
/Edit
Gerade lese ich übrigens auf imdb.com, dass Peter Falk heute 77 wird. Ausserdem scheint der "Columbo" vom Dienstag in der Tat der letzte gewesen zu sein. Bei dem Alter Mr. Falks scheint mir das allerdings gar nicht so verkehrt...