Mission Cleopatra hab' ich mir neulich mal von einem Bekannten auf DVD ausgeliehen und fand ihn höchst durchschnittlich und viel zu übertdreht. Ist der erste Asterix-Realfilm denn wenigstens besser?
Tja und zu Rambo III kann man echt nichts mehr sagen. Geniale Action aber hohle Dialoge und eine noch viel hohlere Botschaft mit einer mehr als fragwürdigen Ideologie machen den Film nahezu unerträglich.
Umso witzloser ist, dass die katolische Kirche gerade diesem Film das Prädikat "wertvoll" verliehen hat.
Ich hätte noch folgende Alternativen anzubieten:
Vox -- 20.15 -- Leben und Lieben in LA
Der Episodenfilm mit einer ganzen Riege an bekannten Hollywoodstars ist von der Thematik her vielleicht nicht jedermanns Sache, soll aber sehr gut sein (habe in selbst nicht gesehen).
Pro 7 -- 23.05 -- Lethal Weapon 2
Mein Lieblingsteil der Serie, nicht nur weil Patsy Kensit darin mitspielt, sondern auch, weil sich auch nackig macht.
Vox -- 2.15 -- U-Turn
Wer ihn gestern verpasst hat, sollte heute auf jeden Fall einschalten oder zumindest mal den Videorecorder programmieren. Der skurille Filmchen von Oliver Stone ist wirklich obergenial und urkomisch.