Ok danke schon mal, wenn Du was findest, dann gib' bitte Bescheid.
Heute, Freitag, 15.10. im Programm:
Kika -- 19.25 Uhr (bis 20.55) -- Der Flug des Navigators
Oh Mann, den Film habe ich als Kind geliebt!! Hab' immer gehofft, dass mich auch mal so ein cooles UFO mitnimmt. Hat aber nie. Oder doch?
Na jedenfalls abe ich den Film schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und werde nachher auf jeden Fall mal reinschauen - aus nostalgischen Gründen.
Pro 7 -- 20.15 Uhr (bis 22.25) -- Die 3 Musketiere
Poppig, bunt und verkitscht - aber torotzdem recht unterhaltsam.
Vox -- 20.15 Uhr (bis 22.05) -- Im Fadenkreuz
Satte Action, Gene Hackman... das klingt ja eigentlich recht vielversprechend. Trotzdem soll der FIlm nicht mehr sein als ein aufdringlicher überlanger Werbespot für die US-Streitkräfte. Ich habe ihn zwar nicht gesehen, rate aber dennoch zum Verzicht.
RTL II -- 20.15 Uhr (bis 22.40) --Sphere
Kennt den jemand? Taugt der was?
Vox -- 22.05 Uhr (bis 0.15) -- Blutmond
Der erste Hannibal the cannibal-Film. 1986 zwar ein Flop ist er heute dennoch Kult. Ich selbst habe nur "Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" gesehen, fand aber beide unendlich beschissen. Der hier soll aber gut sein.
Kann jemand was darüber erzählen?
Kabel 1 -- 22.15 Uhr (0.20) -- Angeklagt
Justizdrama mit Jodie Foster. Ich fand in sehr gut.
Pro 7 -- 22.25 Uhr (bis 0.20) -- America's Most Wanted
Soll neben einer dämlichen Story auch gute Action bieten. Hat ihn einer von Euch gesehen?
RTL II -- 22.40 Uhr (bis 0.35) -- Armee der Finsternis
Aaaaah, geniale Zombiekomödie!!
ARD -- 22.45 Uhr (bis 0.40) -- James Bond: Diamantenfieber
Einer der wenigen Bonds, die ich nicht kenne. Hab' mir aber sagen lassen, dass er sehr gut sein soll und werde ihn mir zumindest mal aufnehmen.
Pro 7 -- 0.20 Uhr (bis 2.00) -- Friday
Nette Komödie mit Ice Cube und Chris Tucker. Stellenweise etwas arg platt aber im Grossen und Ganzen doch recht amüsant.
RTL II -- 0.35 Uhr (2.55) -- Lord Of Illusions
Kulthorror von Kulthorrorautor Clive Barker. Allerdings dürften im deutschen TV etwa 15 Minuten fehlen.
Pro 7 -- 3.45 Uhr (bis 5.15) -- Der Mörder in mir
Düsteres B-Filmchen von 1976 über einen durchgeknallten Sherrif. Soll gut sein.