@ LJS
Jaaaa, normalerweise ignoriere ich jeglichen "Die besten...."-Unfug auf allen Sendern, aber das Pipi (Pippi nach der neuen Rechtschreibreform?
) Langstrumpf Spezial habe ich zufällig auch gesehen.
Mann, ist diese Anika fett geworden. Ich dachte immer, das ist bestimmt 'ne Hübsche geworden - tja, so kann man sich täuschen. Dieser Tommy sah aus wie ein Wall Street Broker - so einer, der für steigende Aktienkurse locker dem Teufel seine Seele und die Großmutter noch dazu verkauft. Es hat wirklich nur noch der Aktenkoffer und das Laptop gefehlt.
War schon witzig.
Zu Star Trek - Enterprise:
Wer ist zu blöd, seinen Videorecoder zu programmieren und vertut sich in der Zeit?
Aaaaaaaaaaaaaaaaarrgh, bin ich blöd!!
Verpasst.
@ iw
Wer zur Hölle sind die Hensons? Ist das nicht diese Teenie-Band mit den drei schwulen jungs? *Mmmmmmm-bop, mmmmmmm-bop*
Als DS9 vor einigen Monaten wieder ganz von Anfang wiederholt wurde, versuchte ich wirklich, dran zu bleiben, aber ich bleibe bei dieser Serie einfach nicht hängen. Nach dem Pilot und zwei Folgen habe ich wieder die Lust verloren. Ich ignoriere die Serie also keinesfalls und habe ihr durchaus eine Chance gegeben, aber es ist halt einfach nicht mein Ding und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
Zu A Beautiful Mind:
Der Film ist schon hammermäßig gemacht. Als ich ihn das erste mal sah, kannte ich die ursprüngliche Geschichte um den echten John Nash noch gar nicht (Mathematiker? gääääääääääääähn
) und habe die ganze Zeit gehofft, dass die Verschwörung echt ist. Auf Verschwörungen in Filmen stehe ich total. Schade, dass er dann einfach doch nur einen Sprung in der Schüssel hatte.
Aber allerallerspätestens nach der Szene, als seine Frau seine "Arbeit" in der Holzhütte entdeckt (die stärkste Szene im Film!!), war doch klar, dass der gute Mann nicht mehr alle auf dem Sender hat. Eine plötzliche Wendung wie in "The 6th Sense" gab es da doch gar nicht. Den Vergleich verstehe ich daher nicht ganz.
Ach ja, ich hasse Russel Crowe ebenfalls. Er its zwar ein recht guter Schauspieler, aber ein unsympathischer Kotzbrocken sondergleichen.