Off-Topic > Politik, Wissenschaft & Gesellschaft

Neues aus dem Internet

<< < (6/6)

Anna L.:
Interessant, vielleicht gucke ich da auch mal bei der Gruppe vorbei. Demnächst lege ich der Menschheit unter meinem Klarnamen und unmaskiert (wenn auch geschminkt auf irgendeine Art) mein neues und "definitives" Musikprojekt dar. Ich hatte ja schon einmal einen YouTube-Kanal, der jedoch nur eine krude Übungsplattform war und inzwischen gemuted ist. Nun steht der neue Kanal ins Haus. Na und solange ich noch nicht on top of the world bin, bin ich ja auch ein Outsider. Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Retrofrank:
Das ist lustig da, zwischen den Typen die "Sind die Beatles eigentlich obskur ?" fragen und den Snobs, die nur mit Karibuknochen auf Seehundfell gespielte Musik für obskur halten.

Anna L.:
Es lustig dort? Nichts für mich. Ich meine es ernst. Sehr ernst.
Aber mal im Ernst:

Ich guck mir den Sauhaufen mal an.

Oh Dae-su:
Arnie - Wow! :oben:
Man könnte "bemängeln," dass ihm Drehbuchschreiber aus Hollywood bei dieser Rede geholfen haben - das wäre aber auch sehr kleinlich.
Für mich das beste, was Schwarzenegger jemals gemacht hat. Kein:e EU-Politiker:in hat dieses Format, finde ich.
Arnold an Russland.


Swiffer25:

--- Zitat von: Oh Dae-su am 19.03.2022, 07:02 ---Arnie - Wow! :oben:
Man könnte "bemängeln," dass ihm Drehbuchschreiber aus Hollywood bei dieser Rede geholfen haben - das wäre aber auch sehr kleinlich.
Für mich das beste, was Schwarzenegger jemals gemacht hat. Kein:e EU-Politiker:in hat dieses Format, finde ich.
Arnold an Russland.

--- Ende Zitat ---

Habe es vorgestern durch "viral" auch gesehen.
Das ist eine Bombe was Schwarzenegger da macht!

Natürlich ist das "drumherum" nunmal so.
Aber dadurch kommt es ja so eindrücklich an.
Zudem sind da Informationen bezüglich seiner Familie miteingepackt, das ist absolut  gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln