Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL  (Gelesen 8977 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #60 am: 21.08.2004, 07:43 »

@suk
Dann aber schnell zum Zahnarzt ;)

Verfall von MTV?? Ich schau das überhaupt nicht aber meinst du damit jetzt das der Sender scheisse wird oder ist das eine Sendung?!

Was haltet ihr von Zahnseide?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #61 am: 21.08.2004, 11:59 »

(mit Verfall meine ich, das es statt um Musik im normalen Tages- und Abendprogramm nur noch um Verkuppelung, Verarsche, Verblödung und Verdummung geht. Zwischen 16 Uhr und 23 Uhr bekommt man doch kaum noch ein Video zu sehen...)

Zahnseide finde ich hochgradig affig. Zahnstocher rules.

Wie findet ihr das "Chiptune-Revival" bei den aktuellen Warez-Installern?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #62 am: 22.08.2004, 06:10 »

Gut, denn um es nochmal zu verdeutlichen:

cHiPtUnEz RuLeZz!!

Wie findet Ihr, dass die Videocassette bald ausgedient haben soll?

(PS:
Wir danken Razor Ramon von der World Wrestling Federation dafür, dass er den Zahnstocher salonfähig gemacht hat.  :D )
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #63 am: 22.08.2004, 13:11 »

Find ich zum kotzen.
Hab eine große Videosammlung mit vielen Raritäten, die es auf keinem anderen Medium gibt. Un in der Videothek gibts Bänder nur noch auf einem kleinen Grabbeltisch in der Ecke.

Und kaum kauft man sich einen DVD Recorder, gibt es schon wieder Blue Ray.
Man wird von der Industrie gezwungen, neue Technik zu kaufen und alles andere über Bord zu werfen!

Wie findet ihr, dass Duran Duran (deren neues Album in Urbesetzung kurz vor der Veröffentlichung steht) nach 17 Jahren ein einziges Konzert in Deutschland geben (in Berlin am 3.10.!), es nur 3000 Karten gibt und ich 2 davon bekommen hab?
 ;)
(Achtung. Schleichwerbung!)
 
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #64 am: 22.08.2004, 17:03 »

Blu Ray soll Ende 2005 auf den Markt kommen! Und da es in Deutschland noch fast keine Videobeamer bzw HDTV Fernseher (höhere Auflösung, anstatt 512x384 gibts bis zu 1920x1440) gibt, besteht hier null Bedarf an Blu Ray! Denn erst das neue TV Format HDTV (was PAL und NTSC ablösen soll) nutzt die Kapazitäten der Blu Ray Discs wirklich aus. Außerdem hatten vor der DVD schon einige andere Datenträger versucht, VHS vom Markt zu drängen, was aber halt bis zur DVD nicht geklappt hat. Wenn man sich jetzt einen DVD Rekorder holt, ist man für min. 5 Jahre auf der sicheren Seite. Wenn sich dann HDTV Fernseher durchgesetzt haben, könnte sich auch die Blu Ray vollkommen durchsetzen. DVD Rekorder sind sowieso nur fürs Aufnehmen vom TV vorgesehen und solange es auch keine HDTV Ausstrahlungen im TV gibt, reichen die vollkommen aus.
Natürlich könnte sich die Verbreitung aber durch die PS3 von Sony beschleunigen, aber ich bezweifle, dass sich Blu Ray vor 2008 durchgesetzt hat.

zur Frage: glückliche Sau!

Wie findet ihr Young Indiana Jones?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #65 am: 22.08.2004, 18:15 »

(zur Video-Sache:
Mich ärgert vor allem eines. In so mancher kleinen Insider-Videothek hier bei uns, gibt es noch echte Raritäten und vor allem auch mal ältere Filme zu finden. Es wird zwar angefangen, die alten Schinken auf DVD zu veröffentlichen, allerdings wird es Jahre dauern, bis auch nur ein annähernder Teil der Film umgesetzt wurde. Viele weniger bekannte, aber dennoch gute, Titel werden vermutlich niemals auf DVD erscheinen.
Ausserdem geht der Trend sowieso dahin, dass man in den Videotheken vermehrt nur noch neue Titel findet. Wenn die alten VHS-Videotheken langsam von der Bildfläche verschwinden, dann bleiben nur noch die neuen, grösseren Ketten, die dann 500 Kopien des neusten Kinoschlagers anbieten, aber keinen Film im Programm haben, der älter als 3 Jahre ist.  :wall: )

Young Indiana Jones finde ich wirklich oberbeknackt. Meine 2 1/2 Versuche, den Film anzuschauen, endeten alle im Tiefschlaf.

Wie findet Ihr Genforschung?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #66 am: 10.04.2014, 15:25 »

Genforschung ist interessant, irgendwie nicht unwichtig, aber mit Vorsicht zu genießen. Sag ich mal so, ohne die geringste Ahnung davon zu haben!

Wie findet Ihr denn, dass wir keinen richtigen Winter hatten?

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #67 am: 10.04.2014, 17:32 »

Kacke.Ich will wieder geregelte Jahreszeiten, wie domols.

Blu Ray soll Ende 2005 auf den Markt kommen! Und da es in Deutschland noch fast keine Videobeamer bzw HDTV Fernseher (höhere Auflösung, anstatt 512x384 gibts bis zu 1920x1440) gibt, besteht hier null Bedarf an Blu Ray! Denn erst das neue TV Format HDTV (was PAL und NTSC ablösen soll) nutzt die Kapazitäten der Blu Ray Discs wirklich aus. Außerdem hatten vor der DVD schon einige andere Datenträger versucht, VHS vom Markt zu drängen, was aber halt bis zur DVD nicht geklappt hat. Wenn man sich jetzt einen DVD Rekorder holt, ist man für min. 5 Jahre auf der sicheren Seite. Wenn sich dann HDTV Fernseher durchgesetzt haben, könnte sich auch die Blu Ray vollkommen durchsetzen. DVD Rekorder sind sowieso nur fürs Aufnehmen vom TV vorgesehen und solange es auch keine HDTV Ausstrahlungen im TV gibt, reichen die vollkommen aus.
Natürlich könnte sich die Verbreitung aber durch die PS3 von Sony beschleunigen, aber ich bezweifle, dass sich Blu Ray vor 2008 durchgesetzt hat.

Hach......Those where the days.  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #68 am: 10.04.2014, 17:36 »

Du hast vergessen eine "Wie findet Ihr...?" Frage zu stellen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #69 am: 10.04.2014, 18:06 »

Wie findet ihr die neue Konsolen-Generation ?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: DAS "WIE FINDET IHR?"-SPIEL
« Antwort #70 am: 10.04.2014, 18:35 »

Bis jetzt nur Fifa 14 Auf der PS4 gespielt.Sehe keinen großen Unterschied!
Ist aber auch nicht maßgeblich, da Fifa nun mal im Bereich Hardwareauslastung wohl keine Bäume ausreißt!
Grundsätzlich frage ich mich, ob sie schon notwendig ist!

Wie findet Ihr das Startup der Konsolen?
Ich finds ja bis jetzt wenig aufregend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."