@Clemenza: Du hast bisher noch keinen Civ-Teil gespielt???
Na immerhin bist du jetzt auf dem Wege der Besserung
Hab heute mal wieder mit dem süchtig machenden Virtua Tennis 3 angefangen
Nach dem Stephan das denn auch mal wieder angefangen,aber dann doch lieber auf die Couch ist,habe ich dann meine Chance genutzt
Das spiel ich ab und zu auf der PS3, ist echt super! Aber die Trainingsspielchen von Virtua Tennis 2 haben mir etwas besser gefallen (Per Aufschlag Preise abschiessen fand ich einfach zu geil!)
Ich hab jetzt mit Civ aufgehört, werde das laufende Spiel nicht zu Ende spielen. Hab bei Schwierigkeitsgrad König zwar am Anfang einige Probleme mit meinem Nachbarn gehabt, aber nachdem der Krieg gewonnen war, bin ich jetzt die größte und mächtigste Civ. So wie es aussieht brauch ich jetzt nur noch weiter forschen, bis ich mein Raumschiff bauen kann und da niemand auch nur annähernd so weit ist wie ich (technologisch) kann mich wohl keiner mehr daran hindern. Hab einen großen Kontinent auf dem mich erst mal einer erfolgreich angreifen muss, ich denke da sollte ich jede Invasion gut abwehren können... Daher reizt es mich jetzt nicht mehr.
Ausserdem kommt ja heute oder morgen Drakensang, dann werde ich eh damit anfangen...