Du spielst die PC-Version, oder? Also bei der X 360 Version gibts wohl keine Ego-Perspektive, die Scharfschützengewehre mal ausgenommen. Allerdings kann man bei den anderen Waffen auch noch zoomen, dann siehst du nur noch ein wenig den Kopf links unten in der Ecke, weiß aber nicht wie das beim PC ist.
Bin soweit aber immer noch ziemlich angetan von dem Spiel, auch wenns wirklich nicht gerade das leichteste ist. Ist halt mal was anderes, so eine Mischung aus teils strategisch angehauchtem Shooter und RPG-Elementen dabei, auch das Setting ist bis jetzt nicht das verkehrteste. Ich hoffe mal das hält sich auf dem Niveau, denn gerade das hält den Reiz oben.
Mass Effect 2 noch mehr Shooter? Ne, ich glaube da werde ich dann erstmal passen
Shooter sind bekanntlich eigentlich nicht meine Welt, bin schon mit Mass Effect oder Fallout 3 in der Hinsicht mehr als genug gefordert
Bioware soll aber wohl auch noch ein Mittelalter-/ Fantasy- Rollenspiel in der Mache haben, da bin ich mal gespannt drauf
Edit: Ist übrigens wohl eines der Spiele die nach der Hauptquest aufhören wie ich gerade gelesen habe, also unbedingt vorher die Nebenquests abschließen