Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 564057 mal)

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
Re: Was spielst du?
« Antwort #1830 am: 22.08.2009, 08:59 »

Genau :) Soll aber von der Atmosphäre her der Knaller sein, mal sehen was whitey so zu berichten hat ;) Das neueste Need for Speed: Shift ist übrigens auch ziemlich gut weg gekommen; zwar auch nicht unbedingt in Richtung Realismus, dafür jetzt auf "normalen" Rennstrecken. Hört sich ganz gut an, wobei die Need for Speed Reihe mir eigentlich auch immer gut gefallen hat, besonders Teil 4 und Most Wanted. Mal sehen was die sich noch einfallen lassen.

Lego Batman wiederrum ist noch ein Spiel, von dem ich mir wohl für die Box noch die Demo ziehen werde. Lego Indiana Jones war wirklich großes Kino, kleiner Überraschungserfolg, Lego Batman soll da aber wie ich gehört habe leider nicht mehr ganz mitkommen. Mal schauen.. Demnächst kommt da übrigens aus der Reihe noch Lego: Rockband (kein Scherz)...

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #1831 am: 22.08.2009, 09:25 »

Shadow Complex scheint na ziemlich dicke Nummer bei Live Arcade zu sein, 2D Shooter, sieht ein wenig aus wie Contra. Der Witz, daß man durch einen kleinen Trick anscheinend die Demo zum vollen Spiel umwandeln kann, heute morgen waren allerdings alle Videos schon gelöscht, schaue mal, ob ich es noch finde...

"You can play Shadow Complex for free by just tapping START on your XBOX360 controller after you defeat the 1st boss in the Trial. Once you get the pause menu hit load save and then play the rest of the game.
Your saved games will delete as soon as you restart your 360. You will not get any achievements either.
Consider this an extended demo. If you like it buy it. If you do not like it then don't."
« Letzte Änderung: 22.08.2009, 09:27 von whitesport »
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #1832 am: 22.08.2009, 13:56 »

Der Trick funktioniert, Kollege zockt schon Stunden  B)

phlowmaster

• Kuuuult
« Antwort #1833 am: 22.08.2009, 15:35 »

:lol:is ja genial.
haben die als trial Version eine "gesperrte" Vollversion genommen.
Na da bin ich ja gespannt wie sich das Spiel verkauft. :lol:

Ich spiele immernoch "the Abbey"und zu meiner schande muss ich gestehen das ich im ersten Kapittel total festhänge.
Zuerst dachte ich aufgrund der wenigen hotspots und der wenigen Bildschirme das ich da razefaze durch bin.Aber Pustekuchen.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #1834 am: 22.08.2009, 18:32 »

Naja, ist ja häufiger so bei Games-on-demand. Spiel ist ja auch nur 900MB groß und wenn die zusätzlichen Level nicht viel extra gewicht mit sich bringen, kann man das ja mal machen. Nur dumm, dass die Exe den Bug hat. ;)

phlowmaster

• Kuuuult
« Antwort #1835 am: 22.08.2009, 23:03 »

Nun habe ich mich entschlossen mal wieder bei Warhammer online reinzuschauen.Hab seit ich meinen Umzug begonnen hab nicht mehr gezockt,und das ist ja nun auch schon ne Weile her.Im moment patcht der Patcher noch auf die neue Version 1.3.1  :rolleyes:

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #1836 am: 25.08.2009, 19:01 »

Spiele momentan meisst nur Casual-Games. Nachdem ich Azada erfolgreich beendet habe (wirklich tolles Spiel) habe ich nun Puzzle Quest nochmal eine Chance gegeben. Diesmal habe ich der Krieger als Charakter genommen und so gefällt mir das Spiel besser. Die Sprüche liegen mir einfach mehr und mehr LP hat diese Klasse auch.
Achja Luxor spiele ich mommentan auch ganz gerne (Lang leben die Casual Games!).
Desweitern ruht "Ankh 1" auch noch bei mir. Habe das einige Kapitel lang gespielt und dann eine Pause eingelegt. Mal sehen wann ich wieder Lust habe das weiter zu machen.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 19:17 von Chili Palmer »
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #1837 am: 25.08.2009, 21:32 »

Policenauts. Dank PSX Fan Patch endlich in Englisch spielbar. Geniale "Fortsetzung" zu Snatcher. Wer Cinematic Adventures mag sollte unbedingt mal reinschauen.  :)

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #1838 am: 25.08.2009, 22:28 »

Habe mir zuletzt über Steam "Prototype" gezogen.
Spiel mit Licht und Schatten.
Grafik ist ganz ordentlich,aber niemals so gut wie bei GTA4,das ja auch eine frei erkundbare Großstadt als Spielfläche hat.
Leider ist nicht so viel abwechslung hier zu finden wie im Rockstar-Game.Dafür bewegt man sich mit seinem gestaltwandelnden Helden Alex Mercer rasend schnell durch die Schluchten der Metropole,was auch einen gewissen Reiz ausmacht.Genau wie die coolen Spezialkräfte die einem wirklich das Gefühl geben ein sehr mächtiges Raubtier zu sein.
Die Story ist ziemlich spannend und schräg.Leider sind die Nebenaufträge extrem langweilig und einige Gegnerarten mehr hätten auch nicht geschadet.
Toll ist es wiederum,wie das Spiel Chaos,Panik und Ausnahmezustand,in einer Stadt,die von amoklaufenden Mutanten und Militär überrannt wird darstell.
Gewaltfaktor ist schon ganz schön heftig,weswegen es hier im Handel auch nicht erhältlich ist.
War mein erstes Spiel,daß ich über Steam heruntergeladen habe.39,- Euro sind eigentlich ein recht okayer Preis.
Ärgert mich aber doch,daß es,obwohl man schnell hinter alles kommt,keine Anleitung dabei gibt.
Nicht mal als PDF.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #1839 am: 25.08.2009, 22:35 »

Was die Missionen angeht, wäre soviel mehr dringewesen mit den Fähigkeiten etc.

Ärgerlich, daß soviel verschenkt wurde, aber O.K. ich habs mir nicht über Steam gezogen  :cen:

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #1840 am: 25.08.2009, 22:42 »

Wenn man sich aber mal mit dem Peitschenarm durch Mutantenhorden metzelt,meterhohe Dornen aus dem Boden sprießen lässt oder sich aus hundert Metern höhe von einem Wolkenkratzer stürzt um unten eine gigantische Schockwelle auszulösen,dann kann ich mir das zufriedene Grinsen aber doch nicht verkneifen.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #1841 am: 25.08.2009, 22:55 »

Eben, das Potential zur Granate wäre da gewesen. Das Gefühl, von den Häuserdächern einfach unten mitten ins Geschehen reinzupreschen kommt z.b. auch sehr gut rüber  :oben:

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #1842 am: 26.08.2009, 15:55 »

Wenns die Zeit zulässt bin ich aktuell bei Forca Motorsport 2 dran. Gefällt mir sehr gut :)

S-Made

• Kuuuult
« Antwort #1843 am: 26.08.2009, 16:06 »

Mich hat das "Plants vs Zombies"-Fieber gepackt. Das Spiel ist einfach genial.

Ansonsten steht immer mal wieder eine Partei Pro Evolution Soccer mit einem Freund an.

S-Made

• Kuuuult
« Antwort #1844 am: 26.08.2009, 17:19 »

Ach ja, am Wochenende habe ich auch die 2. Episode von Tales of Monkey Island gezockt.
Ich find's super! Müsste ich eigentlich mal weiterspielen... ich muss weg!  :D