An die Anschafffung von Batman Arkham Asylum hab ich auch schon nachgedacht,sieht echt nice aus.Aber ich bin z.z.noch zu sehr mit Aion eingebunden.
Das Spiel hats mir absolut angetan.Ich bin da mitlerweile mit meinem Assassinen auf Stuffe 39.Leztes Wochenende habe ich mal einen Zauberer als Twink erstellt,den ich auf Stuffe 13 gezockt hab.Ist schon was ganz anderes vom Gameplay her,und macht megalaune,weil extrem viel Schaden.
Seit ein paar Wochen hat Aion,NC-Soft,und vor allem die Spieler allerdings ein schweres Problem.Es werden auffällig viele Acounts gehackt,und die Zugangsdaten verändert,so das der Acount für den Besitzer unbrauchbar wird.Der Acountdieb setzt die Gegenstände der Chars ins Auktionshaus,und verkauft den nackten Acount z.b. über E-bay.
ein weiteres Vorgehen des Acountdiebes ist,die Charaktere des gestohlenen Acounts mittels eines Spielexternen Automatisierungsprogramms Rohstoffe farmen zu lassen,um diese dann gegen die Ingamewährung"kina" im Auktionshaus zu verkaufen.
Das so ergaunerte Kina wird dann gegen Realgeld über diverse Inetseiten oder E-bay verkauft.
Eine absolute Schweinerei.
Ich hoffe das Nc-Soft das Problem bald in den Griff bekommt.