Hab gestern mal ein wenig den Tag ausgenutzt und mit Bayonetta und Tekken 6 angesehen.
Bayonetta ist wirklich ein Actionhammer. Spielt sich größtenteils wie die Devil may Cry Teile, ist wie ich finde aber noch genialer inzieniert, allein der Anfang ist absolut filmreif. Hätte nicht gedacht das es so gut ist.
Von
Tekken 6 weiß ich noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Positiv anzumerken wäre die Kämpferriege, 40 Stück in etwa. Und halt auch ganz das alte Tekken, drücke irgendwelche Knöpfe, irgendwas gutes kommt schon raus
Der Kampagnenmodus (kann man sich ein wenig wie Prügler in Richtung Streets of Rage und Double Dragon vorstellen) ist zwar grafisch wirklich nicht gerade der Bringer, mir machts aber schon ein wenig Spaß, obwohls in der Kritik allgemein ziemlich schlecht bewertet wurde. Beim eigentlich Tekken ist bisher der Funke nicht ganz übergesprungen. Die Arenen finde ich nicht wirklich gelungen, ein paar gute sind dabei, aber auch einige zu bunt geratene, und da alle Kämpfer bereits von Beginn an freigeschaltet sind, ist die Motivation zum Freischalten auch schon mal hin. Bisher würde ich mal ein "gut" vergeben, aber noch kommts nicht an Tekken 2 oder 3 dran.